Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Stil: Bluetooth Dongle|Ändern

am 8. Oktober 2015
Installation klapt prima ohne Probleme. mach einigen Tagen wurde ich zu eine Softwareupdate aufgefordert, das ich natürlich durchgeführt habe. Eine Registrierung auf der Website war hierzu erforderlich. Nach Abschluss des Updates wurde ich auf den Demozeitraum von 30 Tagen hingewiesen, verbunden mit dem Angebot die Software zu erwerben. Finde ich unglaublich schlecht. Schließlich ist die Software zum Betrieb des Sticks notwendig. Dann müssen auf die Updates im Kaufpreis enthalten sein. Außerdem wurde ich auf die Kosten vor dem Update nicht hingewiesen. Ich fühle mich da schon derbe betrogen....
am 8. März 2017
Ich wollte den Dongle nutzen um Datenaustausch zwischen PC und Telefon zu ermöglichen. Die auf der CD enthaltene Dokumentation ist auf Chinesisch. Das kann ich leider nicht. Nun ja, es gibt Internet. Aber eine wirkliche Hilfe hatte ich dort auch nicht erfahren. Fazit: Der Dongle liegt jetzt in der Schublade und wartet, bis er vielleicht irgendwann einmal genutzt werden kann.
am 5. Juli 2013
Die Software läßt sich auf meinem Rechner( Betriebssystem XP) nicht installieren.Friert während des Installationsvorgangs ein. Der Bluetooth Dongle wird auch nicht erkannt. Habe keinen Bock lange zu experimentieren. Ab in den Karton und zurück!
am 18. April 2014
Ich habe den Bluetooth USB Dongle jetzt seit längerer Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Bluetooth USB Dongle arbeitet fehlerlos und ich habe immer eine gute Verbindung zwischen Handy und Computer. Weiteres habe ich auch das Bluetooth Headset darüber verbunden, und kann somit kabellos in der ganzen Wohnung telefonieren, Nachrichten ablegen, oder Sound hören. Der Artikel ist sehr zu empfehlen
am 7. Dezember 2013
ich finde die ganze Bedienung irgendwie sehr umständlich. Ich will mit dem Teil hauptsächlich meinen Bluethooth Audio Receiver ansteuern und muss mich jedes mal durch ein sehr kurioses Menü klicken und irgendwelche haken setzen. Manchmal funktiert es erst nach dem dritten Versuch.
am 12. April 2017
Zur Datenübertragung voll super, jedoch Funk-Kopfhörer funktionieren damit nicht die findet er nicht also bei Kopfhörer zum vergessen!
Habe im Internet auch keine Hilfe erhalten.
am 10. Dezember 2014
Laut Verpackung soll das Gerät 100m Reichweite haben.
Das Gerät erreicht in der Wohnung max. 7m mit Störungen und keine 100m wie versprochen.
Diese Messung muss wohl aus einer Halle sein wo nichts steht.
am 9. Mai 2010
Ich habe mir diesen Bluetoothstick gekauft, da er bei einer bekannten dt. Redaktion als Testsieger hervorging.
Enttäuscht wurde ich nicht. Da ich wegen 64bit Treiberunterstützung nicht sicher war, fragte ich beim Hersteller nach. Die pos. Antwort kam promt! Super Dankeschön an Die.

Der Stick ist schön klein, wird unter Win7 64bit sofort erkannt und installiert. Man sollte die Software von der CD installieren, damit klappt die Konnektivität problemlos. Zur Reichweite kann ich leider nichts sagen, da meine Kopfhörer nach 10m im Freien schlapp machen, zumindest gibt es darunter keine Verbindungsabbrüche.
Zu XP 32bit samt USB 1.1/2.0 war er ebenfalls kompatibel.
Im Betrieb/Standby leutet eine schwache grüne LED, die nicht weiter stört.

Volle Empfehlung!!
MfG
am 26. April 2013
geht einfach nach einstecken mit der Bluetooth-Tastatur (was naderes habe ich noch garnicht probiert) - ich kann es jedenfalls empfehlen
am 20. Dezember 2010
Wir haben den BTD-MINI2 Bluetooth Dongle bei verschiedenen Computern mit XP und Windows 7 in eine der USB-Steckdosen eingesteckt, und die Installation erfolgte sofort automatisch, ohne weiteres Zutun unsererseits.
Die dem Dongle beiliegende Mini-CD wurde nicht gebraucht. (Zum Glück, denn ich habe sie beim Aufschneiden der zähen Verpackung beschädigt - also vorsichtig öffnen!)
Kaufgrund für uns war die Anwendung mit dem Lego Mindstorms NXT 2.0 System, das ja mit sehr vielen Bluetooth-Geräten nicht zusammenarbeitet, und der dafür passende Dongle von Lego ist nicht nur sehr teuer, sondern auch abbruchsgefährlich groß.
Unsere Erwartungen wurden erfüllt: Die Roboter-Kreationen unseres Töchterchens lassen sich nun problemlos über Bluetooth programmieren oder fernsteuern. Ich hoffe nun, hiermit die Dongle-Suche anderer Benutzer dieses phantastischen Lehrspielzeugs etwas abzukürzen.
Anspruchslosere Anwendungen wie Mobiltelefon, Kopfhörer oder Vernetzung mehrerer Computer funtionieren damit natürlich auch.