Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:7,09 €+ 1,99 € Versandkosten

am 16. September 2016
Da ich nun schwanger bin aber nicht auf Cocktails verzichten möchte aber ich mir diese alkoholfreie Version von blue Curacao geholt. Ich kaufe nur noch Monin Sirup in den großen Flaschen und bin immer sehr zufrieden!

Der Geschmack und die Farbe sind toll und das perfekte I-Tüpfelchen zu meinem alkoholfreien "Swimming-Pool".

Am schönsten sieht es aus wenn man diesen Sirup nicht mit in den Shaker gibt sondern zum Schluss über den fertigen Cocktail gießt.
am 11. November 2013
Sehr guter und leckerer Sirup zu einem absolut tollen Preis! Habe es schon öfter gekauft und werde es wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden!
am 31. August 2014
... Monin halt. Ich mag diesen Geschmack wie auch den Bitter ganz besonders. Sollte in keinem Haushalt fehlen, zu dessen gutem Stil Cocktails gehören. Wer diesen Sirup noch nicht kennt, sollte zugreifen und dazu lernen. Super Preis, schnelle Lieferung! Klare Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2015
habe diesen blue curacao hauptsächlich wg. der blauen Farbe für cocktails gekauft. er schmeckt aber auch sehr gut.
sehr empfehlenswert.
am 11. Februar 2016
Gut für Cocktails und dergleichen sieht cool aus auf jeder Party etwas damit zu mixen. Preis ist auch in Ordnung, beachten sie aber das das die Version ohne Alkohol ist, es gibt as auch mit Alkohol
am 16. April 2016
Ich war enttäuscht, da ich noch gut Erinnerung hatte, wie die Mischung aus Blue C. und O-Saft schmeckte. Die Farbe stellt sich ein, aber der Geschmack nicht im Entferntesten. Für die Optik also ok, mehr aber meiner Meinung nach nicht.
am 30. September 2015
Tolles Gag für den Kindergeburtstag, blaue blubber Brause! Eiswürfel lassen sich auch prima einfärben, die Jungs hatten viel Spass damit.
am 15. April 2016
Wer Bitterorangen mag kommt daran nicht vorbei, auchsehr zu empfehlen ist der Bitter von Monin. Mit Orangensaft sehr gut verträglich!
am 14. April 2013
Super leckerer Syrup, den wir für eine Party gekauft haben. Sehr große Flasche, hätte ich nicht gedacht. Reicht sicher ewig!
am 19. Oktober 2013
Was soll man zu einem Sirup schreiben. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag diese Sorte sehr und man kann viele verschiedene Mischgetränke damit herstellen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken