find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 29. März 2011
Ob beim wach werden und danach räkeln im Bett, unter der Dusche, einfach die Verführerin vor der Kamera spielen, oder einfach den Eindruck erwecken, als würde man nicht als Zuschauer, sondern als Liebhaber auf eines der Girls schauen, diese DVD regt einfach die Fantasie an und bietet ästhetisch schöne Aufnahmen. Ob man nun auf eines der Girls schaut beim Baden, als mache sie sich für ein Date fertig, bei dem sie weiß, dass es erotisch endet so wie sie mit sich spielt oder als käme man abends zur Tür rein und würde, bevor man es sich versieht mit einem Striptease empfangen etc.
Einfach die DVD ansehen und die Fantasie mal etwas spielen lassen, dann hat man absolut Spaß damit und das immerhin fast 2 Stunden lang!!!
am 3. November 2009
Auf Grund von den bisher abgegebenen Rezensionen habe ich mich entschlossen gleich die ersten beiden Teile dieser Serie zu bestellen. Ausgepackt und in den Player gelegt... und "tata", ich wurde total enttäuscht. Was meine Vorgänger hier vermeidlich zu sehen vermocht haben, ist mir völlig fremd. Es gibt hier, ausser "Oben-ohne-Material", rein gar nichts zu sehen. Grundsätzlich, sobald es mal in die Richtung "Süden" geht, kommt ein Cut und es geht an einer anderen Stelle weiter. Hatte hier wesentlich mehr erwartet! Stempel dies also als absoluten Fehlkauf ein.

Fazit: Wer eine nette DVD zum einschlafen braucht ist hier genau richtig!
am 13. September 2009
Viele sehr schöne Modelle zeigen hier nackte Haut! Man sieht zwar mehr als im TV aber weniger als in Pornofilmen(ist ja FSK16). Schelle Lieferung wie bei Amazon üblich und da ich mir Vol.1 und Vol.2 zusammen bestellt habe ich auch noch etwas an Porto gespart! ;-)