Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

am 17. Dezember 2014
Ein Weihnachts - Hit den ich persönlich sehr gern höre. Paul Mc Cartney ist ein herausragender Künstler. Song einfach genießen.
am 18. April 2015
Diese Lied gehört bei uns zur Weihnachtszeit wie der Adventskranz Pätzchen Glühwein warmer Kakao und ganz viele andere Dinge .
am 29. Dezember 2012
Wie immer total easy Handling und beste Qualität.

Und die Musik hätte ich mir nicht herunter geladen, wenn ich vorher nicht eine Hörprobe abspielen kann!!!

Grüße wowie
am 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)
am 27. Juli 2014
Die Wonderful Christmastime (1993 Digital Remaster) ist ein Song in guter Qualität und entspricht meinen Erwartungen, vor allem die Tonqualität ist sehr gut.
am 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!