find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. September 2012
Mir war besonders das Edelstahlarmband und die wasserdichtheit wichtig.diese Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt .Sie ist sehr schön und geht auch sehr genau.durch das blaue ziffernblatt mit silberfarbenen zahlen und zeigern ist sie sehr gut lesbar (zur not auch ohne brille)Sehr zu empfehlen.
am 4. Januar 2013
Lieferung kam wie angekündigt. Die Uhr ist etwas blasser in der Farbe als auf dem Bild. Sonst scheint die Uhr in Ordnung zu sein.
am 30. April 2012
habe diese uhr schon in einer anderen farbe. ich finde sie genial, optimal, bin begeistert.. immer wieder..