CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 9. November 2015
Ich habe diese Box für das Spielzeug meiner Enkeltochter gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die Box ist mittlerweile 1 1/2 Jahre im Gebrauch und hält immer noch. Ob das jetzt für die Box oder gegen meine Enkeltochter spricht wage ich nicht zu bewerten. :-)

Ich würde die Box jederzeit bzw. bei Bedarf wieder kaufen.
MfG
Rolli-2009
am 4. März 2013
Nur vier Sterne, da man sich die Deckelfarbe nicht aussuchen kann. Haben durch Zufall aber die richtige Farbe bekommen ;)

Fazit: Empfehlenswert
am 9. Juni 2013
Super für alles verstauen was man sonst nicht so braucht. Preis Leistung voll in Ordnung und alles passt sehr gut
am 15. September 2016
An sich eine gute Box, aber nach wenigen Tagen sind bei mir schon 2 Deckel kaputt gegangen, und die Griffe halten nicht.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 5. September 2013
Die Boxen sind extrem gut verarbeitet. Vor ca. 6 Jahren habe ich genau dieselbe Boxen in einem Geschäft in München gekauft, bin absolut zufrieden damit. Sie halten sehr viel aus, lassen sich richtig "vollstopfen". Der Deckel bleibt dabei auf der Box und springt nicht ab. Außerdem lassen sie sich gut rollen und stapeln.

Nach unserem Umzug in ein Haus habe ich genau nach diesen Boxen gesucht. Zum Glück werden diese hier bei Amazon angeboten. Ich habe gleich 12 Stück für meinen Keller bestellt und bin von der Qualität absolut begeistert. Zum Vergleich habe ich hier welche von Ikea- absolut enttäuschend, da der Deckel sich dort sofort hebt, wenn ein Kleidungsstück dran kommt. Bei diesen Boxen hier ist es nicht der Fall: absolut empfehlenswert!!!

Beim ersten Versand kamen drei Boxen leider demoliert an, der Umtausch klappte problemlos, auch wenn es nicht die Schuld des Verkäufers war- im Versandkarton waren die Boxen fachgerecht und bestens geschützt verpackt. Allerdings weil der Karton von der Größe her so riesig war lag er anscheinend bei DHL ganz unten, unter dem großem schweren Gewicht der anderen Sendungen. Alles in einem- tolle Anschaffung und 5 Sterne für den Verkäufer. 1A++++++

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 22. Juni 2016
Wir hatten kürzlich, aufgrund der überwiegend guten Bewertungen, diese Boxen gekauft, um das Spielzeug unseres Kleinen darin zu verstauen.
2 Kisten, die allerdings auch wenig in Gebrauch sind, sind noch heil. Die anderen beiden, in denen das Lego Duplo zu Hause war, haben sich jetzt innerhalb einer Woche verabschiedet.
Bei der ersten Kiste brach ein Stück im Bereich der Aussparungen ab und es zieht sich ein langer Riss von oben nach unten an der Seitenwand.
Die zweite Box kam eben etwas unsanft auf dem Boden auf und weist nun ebenfalls ein größeres Loch auf.
Unnötig zu erwähnen, dass diese Löcher bzw. Risse äußerst scharfkantig sind

Schade, ansonsten war ich von den Boxen echt begeistert Jedoch taugen sie überhaupt nicht als Spielzeugkiste.

PS: Gekauft wurden die ersten 3 Boxen am 08.05.2016 und die vierte dann am 28.05.2016. Da ist mancher Schnittkäse länger haltbar.

Nachtrag zum 24.06.2016: Nun hat es auch die dritte von vier Boxen zerlegt. Diesmal ist ein Riss oben am Rand entstanden, wo es nur eine Frage der Zeit ist, bis der weiter wandert.
Die gutgemeinten 3 Sterne kann ich so nicht stehen lassen und kürze aufgrund der Verärgerung und Kurzlebigkeit dieser Kisten auf einen Stern herunter.
Mittlerweile sind wir für die Spielsachen auf eine günstigere blaue Kiste in Schatztruhenform umgestiegen und hoffen, dass diese uns länger erhalten bleibt.
review imagereview imagereview imagereview image
am 26. Oktober 2017
Tolle Box, nur leider handelt es sich hier um EINE Box, nicht wie auf den Bildern zu vermuten um vier. Daher - nie wieder!
am 1. März 2012
Box ist geräumig und für das Geld ist die Qualität gut. Nutze sie seit 1 Monat als Spielzeugkiste für meinen Sohn (4 Jahre) und bis jetzt hält sie. Wie die Langlebigkeit in Verbindung mit Kindern sein wird, wird sich zeigen. Bis jetzt kann ich sie nur weiterempfehlen.
Nachtrag: Mein Sohn ist jetzt fast 6 und die Kiste samt Rollen und Deckel sind noch heil, somit beilbt meine Kaufempfehlung für dieses Produkt erhalten.
am 17. Januar 2015
Die Kiste ist milichig d.h. nicht klar und man kann den Inhalt nur schemenhaft erkennen. Der Deckel kann durch die Griffe fixiert werden, schließt aber nicht luftdicht ab. Neben dem Griff sind zwei Ausstanzungen. Die Kisten sind stapelbar durch Vertiefungen im Deckel finden die Rollen platz und die Kiste rollt nicht weg. Ich bewahre darin die Weihnachtsdeko im Keller auf.
Aktuell gibt es genau die gleiche Box im Kaufland für rund neun Euro zu kaufen.
am 20. Februar 2012
Ich habe die Kiste für die Spielsachen meines Sohnes gekauft und bin auch zufrieden damit. Man hat schön viel Platz,ein tolles Produkt.

Das einzig Negative ist,dass man keine Deckelfarbe wählen kann und wir nun den pinken Deckel haben,was nun nicht wirklich zu einem Jungen passt. Aber naja,die Kiste ist trotzdem schön!