flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Blackriver Fingerboard Rampe "Palette"
Preis:7,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 8. März 2017
Ich bin total enttäuscht. Habe die Palette für meinen Sohn gekauft. Eigentlich hatte ich laut Bild 2 Paletten für diesen Preis erwartet. Es sind zwei Paletten abgebildet und es steht nirgends, dass es sich nur um eine Palette handelt. Nun ist es aber leider wirklich nur eine Palette und die ist sehr windig zusammengezimmert. So könnte ich es auch aus Eisstielen und Hozklötzchen selbst bauen. Ich werde die Palette zurückschicken. Es ist eine Frechheit, was die Firmen für die Hobby-Fingerboard Parcoursteile verlangen. 1 Palette für insgesamt 11.85 € (inkl. Versandkosten), das ist viel zu teuer. Ich kann die Palette deshalb nicht empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. August 2015
Meine Anfänge waren wie bei den meisten Teck-Deck

Mittlerweile Fahr ich ein

Flatface G15 33,3mm
Blackriver Trucks Wide
Winkler Wheels Classic
RipTape Extra Catchy

ich erzähle dies 1. zum angeben ;-)

und 2. weil der Unterschied zwischen Tech-Deck und meinem jetzigen Deck etwa genauso groß ist wie der Unterschied zwischen Blackriver und allen anderen Herstellern.

Blackriver sind absolut fantastisch in dem was sie machen!

Ich hab wahrscheinlich so viel dafür ausgegeben, dass ich mir einen kleinen Pool kaufen könnte aber was solls.

Fingerboarding ruined my life