Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. August 2009
Einfach super! Nur gefährlich, wenn ich diese Musik im Auto höre. Da ich bei diesen Rythmen immer mitwackeln / mittanzen muß und das geht im Auto etwas schlecht. Also, wenn Ihr mal ein Auto seht mit ner Irren drinnen bin ich das und höre " Compania Del Sol" an. Was gibt es besseres als Wolkenloser Himmel, Sonnenschein und Musik von Marquess?
am 25. August 2009
Die CD ist echt klasse. Sowohl Musik als auch Texte sind richtig gut und bringen einen manchmal auch zum nachdenken.
Nur empfehlenswert.
am 25. Juli 2009
das ist mal wieder ein knalleralbum voll die sommermucke und cool zum abtanzen !! da haben die Männers von Marquess wieder tolle arbeit geleistet!! Kann ich jeden nur empfehlen der Marquess Fan ist!!!!!!!!!!!!
am 18. Februar 2016
Wie der Titel schon sagt. Allerding wäre es nett gewesen, wenn schon gemeinsam versandt wird, dass dann auch nur einmal der Versand berechnet wird. Das wäre noch eine Verbesserungsoption. Man könnte ja auch ein Goody (z.B. CD aus der ähnlichen Reihe) als Geschenk beilegen. (Dieser Tipp war kostenlos :-)) )

Viele Grüße
am 1. Oktober 2009
Diese CD kann ich nur aufs Wärmste empfehlen.Die ersten drei
Lieder sind für mich alles potentielle Top 10 Hits,
deren Text ich auch als Nicht - Spanier bald auswendig kann.
Marquess bietet erstklassigen Sound, eine hervorragenden
Sänger , und vermittelt Lebensfreude pur.
KAUFEN !
am 24. Oktober 2014
Ich als Spanien- und Lateinamerikafreak liebe diese Musik über alles.

CD anhören und vom Urlaub träumen, abschalten und genießen ........
am 2. Oktober 2013
Die CD ist nicht schlecht, aber ich würde sie nicht nochmal kaufen. Zwei, drei Lieder sind ok, aber der Rest ist nicht so der Hit.
am 28. Juli 2009
also ich habe nichts gegen Sommerhits, aber was mich so nervt: Die sollten mal in den Spanischkurs gehen, bevor sie so tun als ob...!! Typischer Malle-Müll...
am 23. Dezember 2009
So ein schmarn, also echt.
nachdem ich mal ein paar lieder von dieser gruppe gehört habe,
kann ich zwei sachen mit fug und recht behaupten:

1. Diese Typen sprechen nicht 1 wort Spanisch, nichts darin macht auch nur ansatzweise sinn.
2. Die können nichts eigenes produzieren, jeeeder track ist auf die eine oder andere art
eine kopie von den Hits die in Latino-Amerika laufen.

Wer damit keine probleme hat, der soll sich das album holen,
allen anderen kann ich es nicht empfehlen.
am 27. August 2009
Die Texte haben sich im Vergleich zum alten Album "¡YA!" überhaupt nicht verbessert.
Da fand ich echt die Musik (mal abgesehen von den Texten) beim vorherigen Album
noch viel besser und mehr zum abtanzen.
Hier gefallen mir eigentlich nur "Latino America" und "Arriba" einigermaßen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken