Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

XX - Digipack
Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 99 Rezensionen anzeigen
am 29. Mai 2013
Aufgrund eines Liedes das man in Werbung oder sonst wo im fernsehen gehört hat gekauft. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Naja, das meiste ist belangloses Gedudel, aber 2 oder 3 Lieder kann man sich recht gut anhören.
Genau wie bei dem "Album" "coexist" (gleiches Cover, nur farblich umgekehrt).
Wohl nur was für Fans der Gruppe (falls die schonmal was anderes gemacht ahben) oder des Genres.
am 4. März 2010
Also, ich verstehe das Getue um diese Band nicht. Ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben, an der CD etwas Gutes zu finden. Allein es gelingt mir nicht. Ich finde es einfach nur langweilig. Es ist zwar keine schlechte Musik, aber eben auch nichts Außergewöhnliches, sieht man mal von dem spartanischen Arrangement ab. Aber das allein reicht halt nicht. Gute Songs sind hier leider Mangelware.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. August 2011
Anfangs dachte ich: Piepsende Milchbubis wollen coole Mucke machen; war also ziemlich enttäuscht. Wo doch der 1. Track so genial düster ist - wirklich das Beste auf der CD weil ohne Gesang.
Mit der Zeit wollte aber die Scheibe nicht mehr raus aus meinem Player im Auto. Der Band muss man eingestehen, dass sie z.T. echt gute "Kompositionen" hinlegt. Spartanische Riffs, eine knallende Bassdrum; irgendwie ganz originell.
Trotzdem bleib ich hart und gebe für das alles nicht mehr als drei Sterne.
am 17. September 2012
Eine tolles Werk, das ich mir schon lange auf Vinyl kaufen wollte.
Allerdings ist es enttäuschend, dass weder eine CD noch ein Download-Link mitgeschickt wurde.

Ansonsten: Großartige Musik und sehr hörenswert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

I See You