Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 29. August 2017
Film der sehr gut und aufwendig gemacht worden sein muss um so gut zu sein. Spannend bis zum Schluss. Kein Mangel oder erkennbare Film Fehler
am 3. August 2015
Hier machen es Christian Bale und Sam Worthington mal wieder mustergültig vor: So geht Schauspielen. Auf den Punkt gebrachte, authentisch gespielte Charaktere mit einef Tiefe in ihren Drehbuch-Persönlichkeiten, dass das ganze interessant und spannend bleibt.

Wer einen Faible für Audio hat: Das Bewegungsgeräusch, das den Maschinen gegeben wurde, ist eine völlig neue Konzeption und bei gutem Heimsound (oder im Kino) sehr beachtlich.

Absolut sehenswert.
am 26. Januar 2010
Ich machs kurz: Super Bild- und Tonqualität. Der Film selbst kommt nicht an die ersten beiden Teile heran, man langweilt sich aber auch nie. Außerdem spielt Sam Worthington, die Hauptrolle aus "Avatar" mit (falls das jemand interessiert ;-)
am 13. Dezember 2009
Besser als Teil 3 defintiv, aber dennoch kein Film der den Originalen das Wasser reichen könnte.
schön das man nun Kyle in jungen Jahren kennen lernt, einer meiner Lieblingsfiguren. Auch hier gut gemacht. Auch die Action ist super ins Szene gesetzt worden, John Conner glänzt durch Christian Bale dessen kein anderer es hätte besser machen können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2011
Unser Held ist erwachsen geworden. Wir sind mitten im Krieg mit den Maschinen. Die Welt ist verwüstet. Menschen werden von mordlustigen, intelligenten, oftmals humanoiden Robotern gesucht und eliminiert. Doch der Widerstand hat noch nicht aufgegeben. Die Menschheit bereitet sich auf einen Gegenschlag vor, der die Waage auf Seiten der Menschen schlagen soll. Wird es klappen? Technisch hervorragend gedrehter Endzeitfilm. Es ist eine Hilfe die vorigen Teile gesehen zu haben, doch kein muss. Auf Blu-ray ein wahrer Genuss.
am 10. August 2017
Das macht der Film richtig:

- Anknüpfung an die alte Story
- "Arnie" kommt wenigstens nochmal kurz zum Einsatz

Das macht der Film falsch:

- interne Film-Logik wird nicht eingehalten
- Logische Handlungsfehler
- unpassender Schauspielertausch für gleiche Figuren
- Die Maschinen entsprechen dem seid Matrix bekannten Standarddesign
- (fast) Kein Arnie, keine coolen Sprüche
- kein Abheben des FIlms von standard "Maschinen vs. Mensch" Filmen
- "Es" fühlt sich nicht wie ein "Terminator" Film an
- Es wird eine Fortsetzung gebraucht
- charakterlos
- nahezu jede Aktionszene wirkt ausgelutscht und überflüssig
am 27. Dezember 2009
...der Film ist doch saugeil, wie ich finde. Einen zweiten "Judgement Day" kann und darf man eh nicht erwarten. Nach dem eher miesen 3. Teil kommt der 4. hier definitiv den ersten beiden gelegen und zeigt, was vor Teil 1 geschah, und zwar ziemlich unterhaltsam und geil gedreht. Christian Bale und Sam Worthington legen beide sehr gute Darstellungen ab, die keine Langeweile aufkommen lassen und fungieren super als Team.
Ich kann den Streifen auf jeden Fall empfehlen!
am 3. Juli 2015
Mir macht Teil 4 immer noch großen Spaß auch ohne Arnie (der ganz kurz als Computer-Animation/Terminator zu sehen ist). Dafür haben wir endlich einen brauchbaren John Connor (Chris Bale, leider wohl auch zum letzten mal.) und Sam Worthington (Marcus, der dem jungen Arnold Schwarzenegger sogar etwas ähnlich sieht!).
Und endlich spielt der Teil auch in einer düstren (Endzeit-)Zukunft. Obwohl mir hier ein bischen das Terminator Feeling fehlt, hat mir Salvation wirklich gut gefallen! Ebenfalls top das (Dream)Team: Marcus Wright/John Connor!!!! Man kann nur hoffen das Worthington in künftigen Terminator-Teilen wieder mit dabei ist!!! Die Blu Ray Fassung läuft etwas länger als die DVD, deshalb sollte man lieber hier zuschalgen. Ich finde es geht auch OHNE Arnie! Aber das ist Ansichtssache!
4 Sterne und ein plus (bisher haben mir alle Terminator-Teile gefallen!).
am 22. September 2010
Ich persönlich war überrascht wie ordentlich T4 doch gelungen ist. Kein Vergleich zum Teil 3 der teilweise witzig sein sollte, aber es nicht ist.
T4 ist ein reiner Action-Endzeit-Film der durchaus zu überzeugen weiss, sowohl was die Handlung als auch Ausführung betrifft.

Technik:

Der viel gescholtene LG BD 370 kommt auch bei mir zum Einsatz und bei vorher durchgeführten Softwareupdate hatte ich nicht den Ansatz eines Problems beim abspielen dieser BR-Disc. Anscheinend ist das eher ein User-Problem. Einzig die Ladezeit beim Einlegen ist etwas lang, aber das ist wohl dem Player geschuldet.
am 25. November 2009
Hingegen der ganzen negativen Bewertungen bezüglich des Schädels muss ich auch mal was Positives schreiben, denn SO SCHLECHT, wie der T-600 Schädel hier gemacht wird, ist er garnicht! OK, er ist aus Plastik (habt ihr was anderes erwartet? Aluminium oder gar Stahl??^^), dem entsprechend relativ leicht und sieht nicht besonders hochwertig aus ABER wenn er erstmal im Regal steht und seitlich ein wenig beleuchtet wird, kommt er wesentlich besser rüber!

Die beiden Disc's stecken in einer billigen Plastik-Doppelhülle, wie man sie aus Videotheken kennt und wird von hinten in den Sockel des Schädels eingeschoben. Leider besitzt die Hülle nichtmal ein Cover (Papier ist bekannter maßen extrem teuer geworden...!) und meine Plastikhülle hatte auch eine kleine Macke aber naja was solls. Die Hülle guckt auch ein Stückchen aus dem Sockel raus aber... WAYNE!?! Sieht doch kein Mensch oder stellt ihr euch den Schädel verkehrt herum ins Regal?^^

Der Schädel ist vielleicht nicht ganz das Wert was er gekostet hat (ich gehör leider zu den Glücklichen, die knapp 50€ bezahlen durften) aber zurück schicken werde ich ihn definitiv nicht. Klar kann er nicht mit dem T-800 Schädel aus der Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray] mithalten und hat auch keinerlei Funktionen (muss ja nix negatives sein denn das Soundmodul des T-800 war wirklich alles andere als gut!) aber ich bin halbwegs zufrieden mit meinem neuen Schädel auch wenn er nicht so ganz vor Detail-Reichtum strozt.

Hab auch mal ein paar Produkt-Fotos hochgeladen, damit ihr euch ein Bild von dem Schädel machen könnt!

Bewertungen zu Bild- & Ton folgen in den nächsten Stunden!
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Terminator [Blu-ray]
Terminator 2 - Limited Steel Edition [Blu-ray]