find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 4m lang|Ändern

am 2. Mai 2017
Super Girlanden, kann man nur Weiterempfehlen.
Ich habe diese Girlanden zusätzlich zu einem Set bestellt und war sehr damit zufrieden, denn die Farben waren sehr Kräftig und der Druck super gut.
am 17. November 2016
Eine Girlande,die die Wand passend zum Geburtstag meines Freundes geschmückt hat!! Sehr einfach auf zu hängen und sah super aus!!
am 13. März 2017
Es sieht gut aus, es ist sehr praktisch. Aber leider sehr empfindlich deswegen gebe ich nur 3 Punkte. Für einen Geburtstag reicht aus
am 23. Februar 2010
Die Girlande ist haltbar, da aus Plastik. Somit kann man sie für künftige 30er gut wieder verwenden.
Zum dekorieren echt prima gewesen.
am 2. Mai 2011
Ich hätte diese Girlande gar nicht so lang erwartet und habe mich sehr gefreut. Sehr hübsch anzuschauen. Hatte viel Freude daran!!!
am 12. November 2014
Ende des Monats werde ich meinen 30. feiern und hoffe, dass die Deko einigermaßen den Abend hält.
30iger Zone Deko find ich besser als so einen bunten Quatsch oder Pink.
Diesen Artikel habe ich mir größer vorgestellt, hätte wohl besser mal auf die Abmessungen achten sollen.
Mal abwarten wie es aussieht wenn es dann erstmal hängt.
am 27. Juni 2014
War eine spontane Idee, da hier in Kopiershops und Gestaltungsshops nicht all zuviel erhältlich war, habe ich mich auf eine Amazon-Auswahl eingelassen. Die Lieferung erfolgte rechtzeitig 1 Tag vor dem Termin. Gern wieder.
Habe zudem etwas anderes auch mit diesem 30er Schild bestellt und anfertigen lassen.
am 5. Oktober 2015
Von dieser Girlande war ich wirklich positiv überrascht.
Sehr einfach aufzuhängen und sieht richtig toll aus. Die 30iger Schilder sind größer gewesen als gedacht.
Wenn man vorsichtig mit dem Aufhängen ist kann man die Girlande ohne Probleme noch mal verwenden.
am 21. August 2016
Die Girlande sieht wirklich super aus, sollte aber entweder nur drinnen oder an trockenen Tagen genutzt werden. Einen Stern Abzug gibts, weil nach einem kurzen Regenschauer die rote Farbe auf unsere Holzterrasse getropft ist und da jetzt unschöne Flecken hinterlässt :(
am 30. Oktober 2014
Die Girlanden waren leider ein Desaster! Nicht nur, dass sie schlecht verarbeitet sind (kleben an einigen Stellen zusammen), nein, es fehlten auch mittendrin 30er Schilder. Die Girlanden sahen beim Auspacken so aus, als hätten wir unsere Party schon gefeiert.