Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 9. März 2011
Gute Qualität, Preis Leistung ist super! Auch nach mehrmaligen Waschen nicht aus der Form gegangen. Stoff fühlt sich gut an. Hab mir gleich noch zwei weitere Teile in anderen Farben geordert.
am 23. September 2011
Preis/Leistung stimmt, die Jacke ist nach dem Waschen genauso wie davor (wird nicht größer, breiter usw.). Ich kann dafür nur eine Kaufempfehlung geben.
am 21. Juli 2011
Bei dem Preis hatte ich mir mehr erwartet.
Ich fand den Stoff zu dünn, ähnlich wie bei den viel billigeren Fruit of the Loom Teilen. Darunter leidet der Wärmeffekt wenn man es als Jackenersatz tragen will und die Optik bzw. der Wertigkeitseindruck. Das Mehr an g/qm habe ich nicht gemerkt und deswegen zurück geschickt.

Verabeitung war gut, der Service sehr gut.
am 26. März 2013
Die Kapuzenjacke trägt sich bequem und trotz der Farbe erwies sie sich einigermaßen schmutzresistent, ein großes Manko ist allerdings, dass sie nach den ersten zwei Wäschen (nach Waschangaben) unregelmäßig eingelaufen ist. Das macht sich vor allem An den Ärmeln (sehen jetzt immer etwas zerknittert aus) und am Bund bemerkbar. Das sie etwas einläuft war ja zu erwarten, aber das die Jacke an den Ärmeln schon fast ihre Form verloren hat ist mehr als ärgerlich.

An sich eine schöne Jacke, allerdings würde ich empfehlen sie vorsichtig zu waschen und vllt die Ärmel zu fixieren.
am 20. Februar 2013
Ordentlicher Schnitt. XXL passt genau bei Körpergröße 191 cm und 90 kg Gewicht.
Innen angerauht. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn.

Der Wärmeeffekt (die Jacke ist innen warm angerauht) ist auch auf nackter Haut sehr gut.
Ich bin Schwimmer und kann das nach einem Training im Freigewässer beurteilen.

Reißverschluss hakt nicht.
Kein schlappriger Pulli.
Teuerer als anderes Kapuzenshirts, aber sein Geld wert.
Habe jetzt insgesamt 3 dieser Marke (gelb, weiß, grau) und bin sehr zufrieden.

Meine volle Kaufempfehlung.
am 23. November 2011
Die Lieferung ist Rechtzeitig angekommen, hat alles super geklappt. Die Qualität ist sehr gut. Meiner Meinung nahc ist der Stoff auch nicht zu dünn, im Gegenteil: Die meisten Jacken die man bei H&M o.ä. erwirbt sind viel dünner und auch von der Qualität her nicht vergleichbar.
Hätte mir nur ein satteres braun gewünscht.
am 12. Februar 2012
Die Jacke war ein Geschenk für meinen Freund. Er trägt sie sehr gerne, die Qualität und die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Gleichwertige Jacken gibt es bei HM, dort war die Farbe leider ausverkauft, deshalb habe ich sie bestellt. Einen Unterschied kann ich nicht feststellen...die Jacken sind relativ identisch.
am 21. Februar 2013
ist eine sehr dünne jacke aber ist gut wenn ma keinen pulli anziehen möchte einfach supper trägt sich supper hab die jacke auch in gelb und trage sie gerne =)
am 2. August 2013
Alles super schnell geliefert und bearbeitet. Die Qualität ist sehr gut. Keine Losen Fäden oder sonstiges. Sehr anschmiegsam, hat man die Jacke einmal angezogen möchte man sie nicht so schnell wieder ausziehen. Der Stoff lässt die Luft gut nach außen und wärmt auch gut, also Atmungsaktiv. Der einzige Verbesserungsvorschlag an Hanes wäre, mal einige Jacken mit modischem Druck zu verkaufen, da die Sachen schon recht eintönig sind.
am 1. Januar 2013
Mein Freund hat sich die Jacke zu Weihnachten '11 gewünscht und bekommen, seitdem hat er sie sehr oft getragen und gewaschen und sie sieht immer noch gut aus! Die Größenangabe kam auch sehr gut hin. Deswegen hat er sie dieses Jahr gleich nochmal bekommen! Klare Empfehlung.