Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2015
Hase und Wolf, so wie man sie kennt und liebt. Die Qualität ist wirklich gut, wenn man bedenkt, wie alt diese Serie ist. Natürlich ist die Serie auf russisch, alles andere wäre nicht Original und damit auch nicht gut.
Meine 10 Jährige Schwester fährt voll drauf ab, obwohl die Serie eigentlich nicht ihre Zeit ist.
am 3. Juni 2015
wunderschöne Trickfilme - diese sind eine schöne Erinnerung an Fernsehsendungen in meiner Kindheit - und das sogar im neuen 16:9-Format
am 1. Dezember 2012
haben einen russischen Abend gestaltet war eine gute Einlage da wir Alten diese Filme kannten und die Jungen und die Gäste aus den Alten Bundesländern nicht
am 13. November 2012
Es handelt sich um eine gute und bekannte Trickfilm-Serie. Alle Folgen sind auf der DVD enthalten. Es ist gut, dass die DVD wieder im Handel erhältlich ist.
am 12. Januar 2012
Schnelle Lieferung, super Qualität! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Und der zu Beschenkende, unser Enkelkind war total aus dem Häuschen!
am 29. Dezember 2010
Der Artikel ist wie erwartet und gekannt. Die Bildqualität ist schlecht, aber eben Orginal 30 Jahr alt, also kein Mangel. Ein muss für Fans
am 26. November 2014
Meinen Enkeln gefällt die DVD sehr gut, die 1. ist schon so zerkratzt, so viel ist sie gelaufen,das ich nochmal eine bestellt habe.
Ich selbst kenne diese Filme auch von früher und ich muß heute auch immer noch darüber lachen.
am 7. September 2014
Von diesen Filmen ist schon die Generation meiner Kinder begeistert gewesen, jetzt freuen sich die Enkel darüber.
Schön, dass man sie jetzt mit neuer Technik bekommen konnte!
am 25. Oktober 2013
Lustige DVD, die an die Kindheit erinnert.
Immer wieder gerne anzuschauen.
Super toll ! Kann man den Kindern von heute nur empfehlen.
am 25. Mai 2011
Super! Wenn man die Filme kennt, ist es super. Und die Kinder mögen es auch. Die Qualität ist leider ncht besonders.