Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:285,89 €+ Versandkostenfrei

am 6. Dezember 2012
Habe mir diesen Werkzeugwagen bei einem bekannten Internet-Auktionator gekauft,da er da fast 100€ günstiger ist.Es kommen da aber nochmal Portokosten für die Lieferung durch eine Spedition hinzu,so das der Gesamtpreis ca.45€ günstiger ist als bei diesem Angebot.Wenn man wie ich fleissig den Markt sondiert und eifrig alle Angebote studiert,wird man feststellen das dieses Modell einen gewissen Standard darstellt.Es gibt dieses Modell von allen Mittelklassewerkzeuganbietern die so am Markt sind.Und da wäre ich schon beim ersten Kaufargument.Die meisten Händler bieten das Modell in der Einheitsfarbe für Werkzeugschränke an,nämlich in Rot.Ich dagegen wollte einen eher dunkleren Werkzeugwagen.Neben einigen Anbietern die das Modell in grün und blau offerieren,bietet diese Firma (metra)den Wagen in dunkler petrolfarbener Pulverbeschichtung an.Kaufargument zwei war,das bei diesem Modell die zwei unteren tiefen Schubladen,auf jeder Seite zwei zusätzliche kugelgelagerte Voll-Auszugschienen haben.Das macht für mich absolut Sinn,da ich beabsichtige in diesen Schubladen schwere Werkzeuge und Elektrogeräte zu verstauen.Die Vollauszugschienen sind leichtgängig,und lassen sich ohne Kraftaufwand angenehm leicht bedienen,ohne zu hakeln oder zu verkanten.Am Anfang des Weges muss ein kleiner Widerstand überwunden werden,damit beim Rollen des Wagens,die Laden nicht von alleine aufgehen.Mitgeliefert werden überdies noch für jede Aluminiumschiene die als Griff für die Schubladen dient,weisse Pappstreifen und transparente Plastikstreifen um die Laden zu beschriften.
Bliebe abschliessend nur noch zu erwähnen,daß es in der selben Farbe und Qualität,noch ein dreiladiges Mittelteil,und ein Top mit nach oben zu öffnender Klappe,und ebenfalls drei Laden gibt.Beim Top hat es über den drei Laden noch eine vierte Schublade,die in drei drittelgrosse Einzelladen geteilt ist.Werzeugwagen,Mittel- und Oberteil haben jeweils ein eigenes Schloss,mit jeweils zwei Schlüsseln,die auch wirklich nur in das dazugehörige Schloss passen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem schönen und praktischem Werkzeugwagen.
am 15. Januar 2017
Der Werkstattwagen wurde schnell geliefert und stand auf einer Einwegpalette.
Lediglich der Griff zum Schieben und die Räder mußten noch montiert werden.
Der Wagen selbst ist stabil, gut verarbeitet und lässt sich leicht schieben.
Die Schubladen lassen sich leicht öffnen, zum Schließen muss man ein wenig "nachschubsen" damit sie einrasten, was mich nicht stört.
Was mich allerdings stört ist der penetrante Geruch der Gummimatte der 1 Jahr lang in der Werkstatt lag und alles in seiner Nähe damit "kontaminierte". Hätte nicht gedacht das die so lange "ausdampft".
Bis auf die besagte Gumimatte ein toller Werkstattwagen.
am 31. August 2014
Sehr robuste Ausführung.
Schubladen wackeln nicht zu stark (wie bei billiger Baumarkt-Wagen).
Verriegelung der Laden etwas schwergängig, gehen aber dafür auch nicht so schnell ungewollt auf.
Gummieinlagen in den Schubladen und auf dem Wagen.
Sehr leichtgängige Rollen, fährt sich sehr gut. Feststeller an zwei Rollen sehr gut zu bedienen.
Beschriftungseinsätze der Laden bereits enthalten.

Haben erst einen Wagen eines deutschen Markenhersteller im Auge, jedoch ist zu diesem Wagen keinesfalls ein Unterschied der 300,-€ rechtfertigt.

Wagen wird mit demontierten Rollen geliefert, aber sonst keine weitere Schrauberei.

Leider einen Punkt Abzug für kleine Dellen und Kratzer, aber das lässt sich verschmerzen (kommen eh noch welche dazu ;-)

Absolute Kaufempfehlung, wenn man nicht unbedingt auf den Namen wert legt.
am 30. April 2014
habe diesen Wgen meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Für seine Größe ist er sehr stabil, leicht zu bewegen, auch nachdem er mit Werkzeug gefüllt ist. Die Schubladen sind sehr stabil und leichtgängig. Kann ich wärmstens empfehlen
am 17. Mai 2013
Sehr schöner robuster Profi-Werkstattwagen. Macht einen stabilen Eindruck. Schöne Schaumstoff-Einlagen in den Fächern. Da klappert und wackelt nix. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 9. Januar 2014
Besser als in den beiden bisherigen Rezensionen läßt sich dieser Werkzeugwagen nicht beschreiben!

Konstruktion, Verarbeitung und Nutzbarkeit des Wagens sowie Verpackung, Lieferung und Service / Beratung (auch unkompliziert und freundlich per Telefon!) durch diesen Händler waren einfach perfekt.
Allerdings habe ich sehr lange gesucht und viele Angebote verglichen, bevor ich mir schließlich dieses "Lust"-Objekt geleistet habe...
am 25. Dezember 2014
Der Werkstattwagen ist stabil, leicht aufzubauen, die Schubladen lassen sich einwandfrei schieben.
Der Wagen ist beweglich und steht trotzdem fest auf seinen Rollen.
am 18. Mai 2016
der Wagen ist Robust gebaut und rollt leicht. Durch die voll ausziehbaren Schubladen, gibt sehr viel nutzbaren Platz
Leider hatte die Gummimatte der oben lag einen sehr unangenemmen Geruch. Deswegen gibt es nur 4 Sterne.

Die Lieferung war durch Telefonische anfrage, Terminlich abstimmbar.
Ich kann bis auf das giftig riechenden Matte diesen Wagen gut empfehlen.
am 18. Juli 2014
Habe nach einigem Überlegen in Heavy Metal investiert.
Es hat sich gelohnt. Der Wagen sieht gut aus, die Rollen sind einfach zu montieren, die Schubladen laufen leicht und sind alle mit Kunststoff ausgelegt...endlich Ordnung im Keller!