Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Juli 2012
Also ich und mein Partner haben uns genau diesen Film bestellt, aber ne, das ist nicht das was der Titel verspricht, das ist mehr eine Liebesanleitung, die wir in unserem alter nicht mehr brauchen!!!!! Für jemanden der keine Erfahrungen hat, vll interessant, aber für Paare die sich auskennen, absolut unbrauchbar! Ein Stern noch zu viel!
am 9. September 2010
Der Film ist einfach nur Langweilig und Fad.
Die Schauspieler sind auch kein Augenschmaus und sehr sehr schlechte Schauspieler.
Dieser Film ist im großen und ganzen zum vergessen.
am 6. September 2014
So ein primitives plattes Gestöhne habe ich noch nie gehört. Von den 102 Positionen sind so viele nur abgewandelt. Die gleiche Stellung mit 30° verdreht, mit 45° verdreht... einfach platt
am 29. Juni 2010
dER FILM IST LANGWEILIG DIE DARSTELLER SIND AUCH NICHT DAS WARE: jEDER DER DIESEN FILM KAUFT SCHMEI?T SEIN GELD ZUM FENSTER RAUS:
am 15. März 2010
Ein äußerst ansprechendes Filmchen, das mich und meine Freundin gut unterhalten hat. Es regt an, die Stellungen selbst auszuprobieren.
Mir hat es gefallen. Meiner Freundin auch.
Heißer Film!
am 25. September 2010
Für Leute die es eher "wild" mögen ein bisschen sehr langweilig...
Als Stellungshelfer optimal, aber eher was zum alleine anschauen und Ideen holen.
Also wer sowas mag ist hier Gold richtig!
am 20. Dezember 2012
ist nicht schlecht, wenn man gelenkig wie ein gummiband ist,für normal dehnbare ist auch was dabei und auch machbar. schnelle lieferung und auch unkompliziert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken