find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2016
Sehr geehrte InteressentInnen,

das angebotene Army Cap ist zwar recht einfach, erfüllt jedoch seinen Zweck!
Es schützt den Kopf vor Sonne und bietet einen gewissen Schutz vor blendendem Licht!
Für den Preis ein gutes Produkt! :-)
Bei Gründen auf finanzieller Basis eine sehr gute Entscheidung! :-)

Beste Grüße

Simon Gre***
am 10. März 2017
Top Qualität...kam bei Fasching/Karneval sehr gut an! :-)

Habe absolut nichts zu bemängeln...der Stoff ist gut und man schwitzt auch in geschlossenen Räumen nicht am Kopf.
am 17. Mai 2015
Da mein Mann viel im Wald ist, ist dies das richtige und passt auch noch wie angegossen selbst nach dem waschen.
am 29. Mai 2014
Der stoff is n bissel dünn, aber ich bin ja schon begeistert eine Mütze gefunden zu haben, die auf meinen Kopf passt
am 3. Mai 2015
Wie üblich wieder mal zu eng !!
Es gibt auch Menschen mit grossen köpfen !!!!
Dieser sollte die weite 63cm haben, aber nix da .......
In ganz amazon scheint es keine hersteller zu geben die moderne und schicke Caps in Übergröße anbietet :-(
am 13. März 2012
auch meine Mütze war anfangs viel zu groß, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Die Mütze ist von einfacher Machart und Qualität. Man sollte also bei diesem Preis nicht allzuviel erwarten. Dennoch bin ich mit ihr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
am 26. August 2015
Ich habe Kopfumfang 62.die Mütze passt.Leider war das bislang bei anderen Fabrikaten nicht so.Schöne leichte Sommermütze.
Die Verarbeitung ist in Ordnung.
am 29. August 2015
Mütze sitzt Super nähte galten gut ist nur beim waschen mit 30℃ (und so ne Mütze sollte man im Sommer öfter waschen) ein wenig eingelaufen
am 23. Oktober 2016
Etwas zu Groß. Wäre nicht schlecht wenn da ein Gummiband drin wäre oder eine Verstellmöglichkeit. Jetzt nur noch auf Wasserabweisung testen
Ist mir zu "wabbelig". Einfach nur sehr dünner Stoff, der keine Form hält.

Gefällt daher nicht so gut wie erwartet