find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:55,28 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2009
Uneingeschränkt empfehlenswertes Gesamtpaket für alle, die amerikanische Sitcoms/TV-Serien im Original genießen wollen (keine deutsche Tonspur, aber englische Untertitel). Man beachte insbesondere den Preisvorteil zu den Einzelserien (die dann allerdings mit deutscher Tonspur geliefert werden). Wer Frasier kennt, dem muß man nichts weiter sagen. Für die anderen: "sophisticated" Sitcom mit viel mehrdeutigem Wortwitz. Gute Kenntnisse in "gehobenem" und umgangssprachlichen Englisch sind empfehlenswert. Eine deutsche Übersetzung kann das m.E. gar nicht wiedergeben. Die Bildqualität der Serie 1 fällt etwas ab (liegt wohl am Jahrgang und dem damaligen Stand der TV-Technik) wie auch schon bei den Seinfeld-DVDs. Das ändert aber nichts an meiner Gesamtbewertung.
am 7. Mai 2017
Its an awesome show. It's the complete Series in a box, not much / nothing regarding DVD specials, but everything Frasier at a fingertip. So: I am happy!
am 6. Februar 2015
Habe das Set Ende Januar 2015 bestellt und im Februar kam es dann... aus den USA?

Anhand der Aufkleber auf dem Paket konnte ich lediglich Belgien als zuständigen Ort der Verzollung nachvollziehen, was mich für einen England Import schon gewundert hat.

Dann die Gewissheit: Die DVDs sind Region Code 1 NTSC.

Ich habe also amerikanische DVDs, welche für hiesige Anwender erst einmal region-locked bleiben.

Dafür habe ich anscheinend nicht die Version mit den "billigen Pappschubern" erhalten. Meine DVDs sind sauber und einzeln verpackt.

Da ich mich technisch zumindest ein wenig auskenne, habe ich vor dem Ansehen mit einem legalen Programm (bekannter DVD Ripper) mir meine legal zustehenden digitalen Kopien von den DVDs gezogen. Diese Dateien verdienen die 5 Sterne.

Die DVDs sind für mich also nur zu gebrauchen, weil ich die Folgen herunter rippen kann. Das bedeutet aber auch eine ganze Menge Arbeit und Speicherplatz bei 11 Staffeln. Für diejenigen, die vor solchen Problemen wie der sprichwörtliche Ochs vor dem Berge stehen (also etwa 95% der Bevölkerung) ist das DVD Set nichts.

Das Digitalisieren der DVDs ist übrigens ohnehin ratsam, da das Produktionsdatum bereits eine Weile zurück liegen dürfte. Wäre doch schade, wenn die DVDs nicht mehr abspielbar sind aufgrund ihres Alters! Dann ohnehin besser digital.
am 14. August 2011
Eigentlich verdient die Serie 5 Sterne.

Doch die Verpackung ist ein Skandal. Jede DVD steckt halb in einem Schuber aus Pappe. Die meisten DVDs sind so schon zerkratzt bevor man sie aus dem Schuber nimmt (dürfte beim Verpacken geschehen sein).
Als Folge dieser Kratzer friert das Bild ein, ruckelt oder hat Bild- und Tonfehler.
Dies betrifft bei meiner Box im Schnitt 1 Folge je DVD.
Je nachdem wie gut der DVD Player mit den Kratzern umgehen kann und je nachdem wie schlimm die DVDs zerkratzt sind, bemerkt dies nicht jeder Kunde. Doch diese Serie schaut man sich ja nicht einmal an sondern mehrmals. Will sagen: Die Kratzer werden von mal zu mal, wo man die DVD aus den Schubern nimmt und wieder zurück steckt, schlimmer.
Die Box nimmt aufgrund dieser Art der Verpackung zwar wenig Platz weg im Regal. Doch was bringt das mir, wenn ich die DVDs nicht anschauen kann. Daher geht meine Box an Amazon zurück.

Laut den Rezensionen bei Amazon in England ist dies ein grundsätzliches Problem. Kunden, die ihre Box aus diesem Grund gegen eine neue getauscht bekommen haben, stellten auch bei diesen wieder zerkratzte DVDs fest.

Daher nur 1 Stern für diese blamable Verpackung. Dies ist einfach eine Schande.

Mein Tip: Lieber etwas mehr Geld für die einzelnen Seasons ausgeben oder auf eine Complete Box warten, die schlauer designed ist. Laut den Rezensionen gab es die mal - wurde aber gegen diese Billig-Variante ersetzt.
am 3. Juni 2012
ich habe schon in den USA taeglich mindestens 4 folgen Frasier gesehen dank syndication.
Als ich zurueck nach Deutschland zog, hat mir das in meiner taeglichen routine total gefehlt. Deshalb musste ich mir diese box anschaffen und mein freund musste sich mit mir durch alle 11 sesaons gucken. Inzwischen sehen wir sie uns zum dritten mal an, immer mal 2-3 am stueck zum abendessen, er ist inzwischen auch ueberzeugter Fraserianer.
exzellente englischkenntnisse sind nicht unbedingt voraussetzung, aber natuerlich hilfreich, wenn man alle pointen mitbekommen moechte. ich kann es aus erfahrung sagen, die serie wird mit jedem anschauen besser.
wer auf Sitcoms steht, die nicht nur platte torten ins gesicht jokes sondern geistreichen wortwitz beinhalten, oft in tradition der alten screwball komoedien, ist hier bestens bedient. Die charaktaere wachsen mit der serie und am ende nach 11 seasons hat man immernoch nicht genug. ich heule jedes mal bei der letzen folge :-).
Und ja, die pappschuber sind nicht so der renner, sehen im regal zwar sehr huebsch aus aber die DVDs fallen gerne mal unmotiviert raus. immer senkrecht halten :-).
am 9. Dezember 2015
Die Charaktere dieser Serie sind wunderbar ausgearbeitet, werden von den Schauspielern mit viel Witz gespielt.
Etliche Folgen zeigen, welche Kapazitäten da am Werken sind, einfach großartig und vor allem intelligent witzig,
nicht dieser "Hau-Drauf ich bin komisch" Stil, sondern eher die feine Klinge, mitunter auch einfach nur Sitcom vom Besten.
am 23. Januar 2010
Anfangs war ich von Frasier nicht so begeistert. Die Figur Frasier war mir zwar aus der Comdeyserie "Cheers" schon ein Begriff aber ohne Norm, Sam und Cliff dachte ich mir wird Frasier nicht so wirklich gut werden. Evtl. ähnlich wie "Joey" der Nachfolger von "Friends". War ja leider nicht der Brüller. Aber ich muss sagen nach den ersten Paar folgen wurde ich eines besseren belehrt und mittlerweile ist Frasier nach Friends und King of Queens meine Lieblingsserie geworden. Allein Frasiers Bruder Nils ist der absolute Hit.

Die DVD Box selbst ist ein "Muss" für jeden Fan. Neben der komplette Serie gibt es zahlreiche Extras und Features. Zwar befindet sich keine deutsche Tonspur auf der Box was für einen UK- Import auch nicht verwunderlich ist aber in der Originalsprache ist Frasier sowieso viel besser.

Wer Spaß und Witz mit Hirn sucht der ist bei Frasier genau richtig. Einfach nur genial und empfehlenswert !!!
am 14. März 2013
Seit langem suche ich die vollständige Staffel vom Frasier auf Deutsch .
Leider ist der UK Import auch nicht auf Deutsch ( das war angegeben ) . Schade finde ich , dass die Sprachen der Untertitel nicht im Vorraus ersichtlich sind - die sind zwar unter anderen auf Dänisch und Türkisch aber nicht auf Deutsch .
Der Versand hat super geklappt , musste aber noch 26 Sfr. Zoll zuzahlen - bei der ersten Bestellung etwas ernüchternd aber eigendlich logisch .
am 13. Dezember 2012
Ich habe die Box heute erhalten. Sieht auf den Ersten Blick ganz gut aus. Für mich besonders erfreulich: Auch eine französische Tonspur plus franz Untertitel. Definitiv weder Deutscher Ton noch Untertitel, falls dies für jemanden ein Entscheidungskriterium ist.
am 7. Oktober 2008
Achtung: entgegen der obigen Angaben enthalten die DVDs NICHT die deutsche Tonspur! Deshalb gibt es auch einen Stern Abzug.

Für mich war die Box dennoch ein Muss - denn Frasier ist die beste Sitcom, die ich je gesehen habe... und die englische Originalfassung ist eh nicht zu toppen.

Regionalcode ist übrigens 2, als auch in Deutschland geeignet.

Zur Aufmachung ist noch zu sagen, dass man lediglich die einzelnen DVDs der Season-Boxen in vier einzelnen Schubern zusammengepackt und alles in einen Karton gesteckt hat. Ist im Regal aber schön anzusehen - nicht zuletzt wegen Eddies treuen Hundeaugen... :-)