Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 18. September 2013
Otis Redding zählte mit zu den ganz hervorragenden Soulsängern in den 60er Jahren. Er starb leider bereits mit 26 Jahren. Seine Lieder, sowie die Lieder seiner Zeit von Percy Sledge, Aretha Franklin usw. Sind heute noch Ohrwürmer und unvergessen. Wer die Soulmusik mag, ist bei dieser The very best of Oti Redding sehr gut aufgehoben.
am 17. September 2015
Eine überschaubare Sammlung seiner fabelhaften Musik. Wer Otis Redding mag, wird dieses "Best of" lieben :) . Eine herausragende Tonqualität ist aufgrund der damaligen Aufn. nicht zu erwarten.
am 7. Juni 2013
Ich liebe otis redding . Dieses Album ist so toll.
Eine andere Zeit, eine andere Musik und trotzdem zeitlos. Abseits von mainstream,einfach klasse.
am 30. Mai 2014
Wenn ich den Wunsch verspüre, gute alte Musik zu hören, wird natürlich auch "Soul" aufgelegt. Die Musik geht ins Herz und muntert die Seele auf. Hierfür eignet sich der "Soulking" sehr.
am 23. März 2014
Einfach ein Muss für jede Musiksammlung und wenn man auf Soullegenden steht. Klasse Musik zum chillen, relaxen und macht Lust auf mehr. Da kann man nicht still halten und tanzt sofort mit. In jedem Fall ein Kauf der sich gelohnt hat. Bin voll begeistert und very zufrieden.
am 1. Dezember 2013
Schönes Album, tolle Musik. Ein begabter Künstler der leider viel zu früh verstorben ist. Ich kann das Album nur empfehlen. Auch nach mehrmaligen Hören macht es noch Spass.
am 15. April 2013
Wie schon gesagt: Einfach Klasse! Wer auf Soul steht macht mit diesem Album nichts falsch!!!!!!!
Trotz Monoaufnahme sehr gute Tonqualität.
am 23. September 2013
Schöne alte Aufnahmen, macht Spaß, diese wieder zu hören. So macht kaufen Freude und jederzeit gern wieder, preiswertes Angebot und Zusendung
am 13. Oktober 2013
Ich bin durch einen Fernsehfilm auf 3sat auf Otis Redding aufmerksam geworden und habe mir the very best of gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung (alle Titel wurden auch im Film angespielt) und ich habe die CD jetzt schon mehrere Male gehört. Sie bietet einen Querschnitt seines ganz eigenen Souls und natürlich den bekannten Titel: sittin' on the dock of a bay... Mein Urteil: Empfehlenswert für alle, die diesen leider so jung tragisch ums Leben gekommenen Künstler kennenlernen wollen.
am 24. Juli 2013
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!! Ich habe es als MP3-Album gekauft und höre es mittels Bose Kopfhörer über mein Smartphone an. Ich habe klanglich überhaupt nix auszusetzen. Inhalt??? Ich kannte Otis Redding vorher überhaupt nicht - jedenfalls nicht vom Namen her. Ich bin quasi über ihn durch einen Cover Song gestolpert (These Arms of Mine) und war interessiert wie das Original klingt. Ich wurde nicht enttäuscht und auch die anderen Songs gefallen mir.