Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Mai 2014
Dieses Lied ist eine Hymne. Meine in jedem Fall. Klar, es gibt viele verschiedene Lebensentwürfe, viele Möglichkeiten Zufriedenheit und Glück zu erlangen. Die eine muss nicht besser sein als die andere. Manchmal möchte man Erfolg, die Welt sehen, Verantwortung übernehmen, etwas Bleibendes hinterlassen. Doch die Gelassenheit, die sich breit macht, wenn du das Sein als Selbstzweck begreifst, einfach rumsitzt und dir die Sonne ins Gesicht scheinen lässt, die ist schon ziemlich konkurrenzlos. Ich meine nicht Faulheit, ich meine nicht Apathie – ich meine Muße. Ein schönes Wort: Muße. Keine Ahnung, ob es das ist, was Otis Redding damals im Sinn hatte, als er dieses musikalische Kleinod schuf. Mir gefällt meine Interpretation. Wurde das positive ‚Zeitverschwenden‘ je inspirierter Besungen, und das mit einem schöneren Rhythmus unterlegt? Eine Hymne: zum Mitpfeifen, zum in der Sonne Sitzen…sittin‘ on the dock of bay, watchin‘ the tide roll away…
am 1. Dezember 2016
In "Top Gun" lief die Schallplatte im Hintergrund während einer Unterhaltung zwischen Charlie und Maverick.

Mav erzählte träumerisch das seine Mom den Song Tag für Tag rauf und runter hörte und Er es kaum noch ertragen hätte.

Seitdem ging mir die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.

Leider war der Song auf den ersten Soundtracks nicht mit drauf.
am 16. April 2014
Schade dass er so früh gestorben ist (bei einem Flugzeug-Absturz). Ein total entspannendes Lied, natürlich auch dann wenn man auf der Ocean Beach in Frisco sitzt und gen Westen in den Pazifik und die untergehende Sonne schaut.
am 3. Dezember 2012
wer nicht das glück hatte in den fünfzigern des letzten jahrhunderts das licht der welt erblickt zu haben um otis noch live und lebendig erlebt zu haben,dem sage ich-kauft seine musik ,und ihr werdet wie ich traurig darüber sein,das dieser ausnahmemusiker so früh diese welt verlassen mußte.was wäre da noch gekommen !!???
am 15. Januar 2014
Guten Tag,

wie immer in bester Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Dafür wurde dem MP3 - Player sowie dem Cloud - Player ein neues Kleid verpasst.
Ich bin zufrieden und mit meinem Sony XPERIA Z funktioniert das ganze optimal.

Gruss WoWie
am 22. September 2015
Wer kennt diesen Song nicht ?? Dieser Song ist absoluter Kult. Für Mich persönlich gehöhrt er zu den Besten Rock Songs überhaupt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken