am 20. Februar 2014
Diese Vinylplatte präsentiert ein Jahrhundert-Werk schon 1973 ! Die Komposition und das angesagt Arrangement ist einfach genial !
Mike Oldfield ist hiermit ein Meisterwerk gelungen.
am 14. Dezember 2013
Mike Oldfields Kultalbum hat mich als Schüler begeistert und ist auch heute noch hörenswert. Ein Gegenpol zu manchem was heute so durch die Charts rauscht und morgen zu Recht wieder vergessen ist.
am 9. April 2013
groß falsch machen, dieser Klassiker von Mike gehört einfach in die Sammlung und ist immer wieder hörenswert.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 1. Juni 2017
vorab: Es ist eine Schande wie Amazon die Lieferung bei Nicht-Prime Kunden verzögert. Auch der Standard-Versand mit Hermes trägt zu Lieferzeiten von vielen Tagen bei. Ich bin schon so lange Kunde bei Amazon, damals gab es noch kein Prime, aber da lief vieles besser. und ich lasse mich nicht in Prime zwingen, auch wenn Amazon es noch so gerne hätte.

Die fünf Sterne gelten voll und ganz dem Interpreten und der Musik.

Meine Tochter ist voll auf dem Vinyl-Trip. Was also tut ein Vater?-Er verschenkt die eigenen Jugendklassiker. Zu diesem Album muss nicht viel gesagt werden, das können die einschlägigen Online-Enzyklopädien im Internet besser als ich (siehe die babyblaue-seiten.de).
am 13. Januar 2014
After all these years - it is still a joy to listen to Tubular Bells - it will live forever!
am 8. Januar 2017
Auch nach über 40 Jahren hat dieses grandiose Stück nicht an Glanz verloren. Ich bewundere die Tatsache, dass sämtliche Instrumente von Mike Oldfield selbst eingespielt und die Tonspuren im Nachhinein zusammengefügt wurden. Ein absolutes MUSS für jeden Mike Oldfield Fan!
am 12. Oktober 2017
Wer Mike Oldfield kennt weiss, er ist ein großartiger Musiker und es lohnt sich diese Scheibe zu kaufen. Habe auch diesen Kauf nicht bereut und höre sehr sehr oft rein!
am 17. August 2013
Beeindruckend, was der junge Oldfield da so weitestgehend alleine eingespielt hat!
Insbesondere der erste Teil ist ein Meilenstein der Musikgeschichte, leider ist der zweite Teil doch etwas uninteressanter, bzw. sogar nervig (das Gegrunze...).
am 31. August 2012
Hat leider mit der LP nicht viel gemeinsam, würde ich nicht mehr bestellen.
Hätte Mike Oldfield lieber die LP von 1973 original gebrannt.
am 16. September 2015
Die Instrumental-Musik von einem Einzel-Musiker zu Anfang der 70er Jahre. Auch heute noch hörenswert Es gibt noch 3 Neu Re - Veröffentlichungen in moderneren Sound.