Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Moonlight Shadow
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. Oktober 2010
1983 hatte Mike Oldfield mit Moonlight Shadow einen Riesenhit.Zu diesem Erfolg trug auch Maggie Reilly sehr viel bei,deren tolle wiedererkennbare Stimme diesen Song unvergessen macht.Später hatten sie noch mit To France einen weiteren Hit,und die deutsche Version von Moonlight Shadow hieß Nacht voll Schatten und wurde von Juliane Werding gesungen.
am 13. April 2012
Wie gewohnt, Qualität, Download usw.
Diese Art des Musikkonsums ist wärmstens zu empfehlen.
Amazon macht bitte weiter so, jeder Song ist legal und in hervorragender Qualität.
am 8. September 2014
Hatte mit dem runterladen wunderbar geklappt.Alles bestens.Keine mängel aufgetreten.Genau gesucht und gefunden das Lied.Fand ich schon früher toll.Endlich habe ich den song jetzt.
am 15. Juli 2014
Für die Vertonung meiner digitalen Bilder benötige ich stets hierzu passende Musik. Das Aufsuchen und schließliche Herunterladen inimmt nur wenigen Minuten in Anspruch.
am 27. Mai 2013
Ein Song aus meiner Jugend - neulich zufällig gehört und dann gleich heruntergeladen.
Finde es spitze, wie das mit dem Download einzelner Lieder klappt.
am 30. April 2014
Super Qualität, super Song, Produkt ist wie erwartet.
Das Downloaden der DRM freien MP3 ist einfach toll.
Immer wieder gerne.
am 14. April 2015
Richtig schöner Song. Erinnert mich an meine besten Jahre !!!
Kommt viel zu wenig im Radio, selbst auf Bayern 1 zu wenig
am 30. Juli 2014
Dieser Song fehlte noch in meiner Sammlung. Was soll ich sagen, ich mag vieles aus den 1980ern - das gehört dazu. Schön!
am 26. August 2013
nur im original einfach super, alle andren haben doch keinen plan und versauen bloß diesen geilen song. also finger weg
am 18. September 2016
ein bekannter guter Klassiker aus den 80ern, den man immer mal wieder gerne hört. Macht gute Laune, was will man mehr.

To France
Platinum