Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,49 €

am 23. August 2013
Der Spectator ist etwas für Leute die Freude an Meinungsvielfalt und stilistischem Spitzenjournalismus haben. Wahrscheinlich gibt es kein Magazin in dem besseres und humorvolleres Englisch geschrieben wird. Ich hatte jahrelang die Print-Ausgabe (ziemlich teuer) und freue mich umso mehr, dass das Amazon-Abo fast geschenkt ist. Das Magazin ist quasi das Hausblatt der Konservativen aber alles andere als dogmatisch und einseitig. Selbst wenn ich mit einem Großteil der vertretenen Meinungen nicht übereinstimme (Pro-Fracking, etc.) genieße ich die gut vorgetragenen Argumente der "Gegenseite". Und die Kolumnen von Taki sind meist schon allein das Heft wert.
am 9. Juni 2014
The Spectator is a first class feature magazine. I am happy to have 'discovered' it through the Kindle Shop and will purchase the physical edition from time to time in the future.
am 18. März 2014
Perfect highlight and analysis of events. It covers all major domestic and foreign events critically. 'The Spectator' has its own attitude towards everything. It's language is sharp and sometimes even sarcastic.
am 6. Februar 2016
Wer keinerlei Anzeichen für einen globalen Klimawandel sieht, sich gern mit dem Champagnerglas in der Hand über Einkommensschwache lustig macht und grundsätzlich Gefallen an spätpubertärer Debattierclublogik findet, die eine tiefergehende Analyse meidet, dem wird der Spectator ein zuverlässig gleichgesinnter Freund sein.
am 12. Februar 2013
Dauerhaft werde ich wohl nicht abonnieren, aber vielleicht mal zwischendurch drin stöbern. Kurze, interessante Berichte bzw. Kommentare zum Weltgeschehen. Ist ok.