am 9. Mai 2013
sehr gute Qualität, ist Pflicht für jeden Haushalt ;-) Schrank lässt sich so montieren, das die Tür von links/rechts geöffnet werden kann...
am 24. September 2015
Der Schrank hat kein Kreuz und ist fast grau. Es sollte ein Geschenk werden aber ohne das Kreuz war es ein totaler Flopp.
am 4. August 2014
So, wie er tausendfach in Behörden und Ämtern zu finden ist... Stabil, hochwertig verarbeitet, abschließbar und leicht an die Wand montierbar. So muss es sein!

Zwei Tips zur Montage: 1. Gute Dübel und Schrauben verwenden, eher etwas größer als zu klein! Der Schrank ist kein Fliegengewicht, da er aus Metall besteht. 2. Bei der Montage Unterlegscheiben für die Schrauben im Inneren des Schrankes verwenden, damit die Aufhängung sicher ist.
am 16. Mai 2017
Der Medizinschrank sieht stabil aus und wird seinen Zweck erfüllen-allerdings Lichtgrau bis Dunkelgrau, nicht so hell wie auf den Bildern.
am 2. Januar 2016
Wirkt recht einfach und klapprig. Kam schon leicht verzogen an. Kann ich nicht empfehlen. Für das Geld kann man etwas mehr erwarten. Schade
am 11. November 2013
Ein stabiler Medizinschrank mit zwei verstellbaren Böden. 2 Schlüssel dazu. Bei den ganzen Krankheiten und Medikamenten heutzutage vielleicht noch ein bisschen zu klein ;-)
am 1. Februar 2014
Der Medizinschrank bietet trotz seiner kleinen Grösse guten Stauraum. Für einen Singlehaushalt oder Ferienhaus durchaus genug Platz um die wichtigsten Medikamente zu verstauen, für eine größeren Haushalt warscheinlich zu klein.

Durch die zwei verstellbaren Böden kann man das Schränckchen seinen individuellen Bedürfnssen gut anpassen.
Mitgeliefert wurden zwei Schlüssel, ein grün- weisser Kreuzsticker ( siehe Produktfoto, muss man nicht anbringen, wenn man nicht möchte)

Das Schränckchen lässt sich an der Wand anbringen, steht aber auch recht sicher auf z.B einem Regalbrett.

Das einzige was ich zu beanstanden habe ist dass bei meinem Schränckchen die Lackierung nicht Perfekt war. An ein, zwei Ministellen war diese abgeplatzt oder nicht korrekt aufgebracht, deshalb der Punktabzug. Ansonsten aber Top und genau das was ich gesucht habe.
am 5. Februar 2014
Nachdem der Medzinschrank angekommen ist, muss ich sagen, er ist kleiner als erwartet, reicht jedoch für den normalen Hausgebrauch aus. Bei mir waren wie bei einigen anderen auch, die Einlegeböden nicht 100%. Ich musste ein bisschen biegen, was aber nicht schlimm ist. Das ganze Ding ist doch recht stabil und nicht nur dünnes billiges Alu.

An sich macht der Schank also einen sehr guten Eindruck und war mit 3 Schrauben leicht zu montieren. 1 Schraube zum aufhängen und 2 zum fixieren, hält bombenfest!
am 19. November 2013
Schränkchen ist genau wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck. Mir gefällt es auch sehr gut- schlicht und schön. Passt alles rein was rein soll.
am 25. September 2013
Bin mit d. Medizinschrank sehr zufrieden. Der schrank ist praktisch , meine Medikamente passen alle rein. Qualität ist seht gut