am 19. Juni 2017
das ende des films ist noch nicht so weit, mein perfektes ende. in diesen tagen, der film war gut. die handlung ist verschlungen. ich sah das video selbst. wenn ich, muss ich jemanden wie der held. ich denke, dass ich wirklich verliebt sich in diesem film, und ich sehe es ein paar mal.
am 11. Januar 2015
Geht so. Jeder Schauspieler musste mal starten und das hier lässt ja noch Steigerung vermusten. Für echte Robert Pattinson-Fans ok.
am 10. Dezember 2014
Eines meiner absoluten Lieblingsfilme. Köstlicher geht der britische Humor nicht !!!
Eine geniale Parodie auf Lebenslust, Depression, Therapie die nicht gelingt und irgendwie doch ...
am 2. Juni 2014
ich habe mir den Film gekauft weil ich alle DVD's von Robert Pattinson sammeln wollte. Da ich mich ohne Erwartungen vor den Fernseher gesetzt habe, wurde ich nicht enttäuscht. Die etwas schräge Story wird mit viel Feingefühl und Humor erzählt. Pattinson spielt den introvertierten Art überzeugend. Die Dialoge haben mich mehr als einmal überrascht und zum nachdenken angeregt. Wie Art schlussendlich sein Leben in die Hand nimmt und verändert hat mich begeistert. Der Film ist nicht für einen verregneten 08/15 Tag aber wer sich auf die Geschichte einlässt wird auf seine Kosten kommen.
am 10. September 2013
Der Film an sich ist aber so lanweilig, das man sich zwingen muss, ihn zuende zu sehen , um am Schluss eine Message mit "Mach was aus deinem Leben" zu bekommen.
Was mich am meisten aufregte waren seine dauerhaft auf Drogen gesetzten Freunde und seine arogante und unliebevolle Familie.
am 2. Mai 2013
Einige Zeit bevor er Superstar wurde. Unterhaltsam, aber kein Brüller. Kommt nicht so richtig in Schwung.Jeder hat mal klein angefangen.
am 20. April 2013
Super Film kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!! Film ist super gemacht und man kann ihn immer und immer wieder sich anschauen!
am 13. April 2013
Robert Pettintison mal ganz anders und ich bin sehr begeistert und man sieht das man ihn auch gut wo anderst sehen kann..! Also ich kann ihn nur empfehlen!
am 28. März 2013
Der Film hat mich sehr enttäuscht. Ich habe ihn gekauft, weil ich mich von Robert Pattinson hab locken lassen, war aber wirklich maßlos enttäuscht, als ich auch bloß zehn Minuten geschaut hatte. Die Schauspieler sind mittelmäßig bis schlecht, die Story ist langweilig und ebenso schlecht wie die Besetzung. Ich kann diesen Film wirklich niemandem empfehlen, der ein bisschen Unterhaltung erwartet.
am 23. März 2013
ich weiß nicht was ich erwartet habe - aber irgendwie fand ich den Film komisch. Robert spielt zwar gut, aber die Geschichte ist irgendwie seltdam .... ich find der Film ist nur was für Fans ....