Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 43.5 EU|Farbe: weiß - schwarz|Ändern
Preis:17,90 € - 70,19 €

am 25. Mai 2017
Sind halt Adiletten und jeder Mann sollte welche haben :) Wir haben festgestellt, dass Adidas mit der Größe hier knapp kalkuliert. Mein Vater hat eigentlich Größe 46. Er brauchte hier 47 sonst hätten sie ihm gar nicht gepasst
am 21. April 2017
Zum Geburtstag vom Papa, die alten Adiletten waren nun doch endlich nichts mehr, lange gehalten aber jetzt gibt es neue und die Qualität, wie erwartet gut und Passform und Größe genau richtig, schöner Badeschuh
am 10. Juni 2017
Fallen etwas klein aus in der Länge und sind auch entsprechend eng.
Lieber eine Nummer größer bestellen, vor allem dann, wenn man zwischen zwei Größen ist.
Ich habe meist 38 und würde die nächste Adilette in 39 bestellen.
am 17. Juni 2017
Ich kannte diese Badelatschen habe sie vorher auch schon getragen.Und wie erwartet alles top.Kann ich nur empfehlen. Würde ich mir immer wieder kaufen
am 31. Juli 2016
43er (9) fallen ehr als 41/42 aus -_- ansonsten wären sie ganz schön gewesen... über die Qualität kann man nicht meckern
am 30. September 2014
Ich musste zwar einmal umtauschen aber es ging sehr schnell.
MA sehr nett...
Umtausch absolut Problemlos und ohne grossen Papierkram.
am 6. August 2016
Adiletten sind DIE (Retro-) Badeschlappen schlechthin. Sie sehen super klassisch aus und passen zu jedem Outfit - nicht nur im Schwimmbad und der Sauna ;-). Die Schlappen sitzen wie erwartet, wobei ich sagen muss, dass ich inzwischen weiß, dass Adidas etwas kleiner ausfällt und bestelle entsprechend immer etwas größer. Die Qualität ist top - schließlich werden die Schlappen auch in Italien hergestellt ;-). Der Geruch hielt sich bei der weißen Version in Grenzen, wobei bei mir vor allem die dunklen Versionen sehr stanken, aber auch das geht vorbei. Die Schlappen werden primär zum normalen Ausgehen oder in der Wohnung benutzt, da - wie schon einige bemerkten - der Riemen aus Stoff besteht, was eher nicht so gut bei Wasserkontakt ist... Wenn man das aber weiß und entsprechend die Adiletten einsetzt, gibt es an dem Produkt nichts auszusetzen. Ich bin seit vielen Jahren damit zufrieden.
am 17. Februar 2017
Wenn man weiß, dass die Schuhe kleiner ausfallen, dann sind sie sehr zufriedenstellend. Bequeme und praktische schlappen. Der Geruch ist zwar chemisch aber nicht so schlimm wie in anderen Bewertungen beschrieben.
am 19. Januar 2010
Die ersten Adiletten aus den 80er Jahren haben fast 20 Jahre gehalten. Die hier lösen sich schon nach 1 Jahr langsam auf und nach 3 Jahren sind sie hinüber...schlecht für adidas...jetzt gehts zu Nike!
am 20. August 2015
Leider kann ich die Adiletten nicht bewerten, da ich sie nicht zum angegebenen Termin erhalten habe.
schriftliche Nachfrage beim Händler wurde nur mit Tickets beantwortet bzw. dann Wochen später.
Bei tel. Nachfrage wurde der Informationsmangel auf Amazon geschoben.
Trotz zweimaliger Stornierung wurde ausgeliefert....14 Tage später.
Händler nicht zu empfehlen, Bearbeitungschaos und mangelnder Kundenservice
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden