find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 100ml EDT Spray|Ändern
Preis:10,94 €+ Versandkostenfrei

am 28. Dezember 2013
Sehr angenehmes After Shave für ältere Jugendliche und für Männer.
Riecht sehr frisch und männlich.
Dieser Duft ist verführerisch.
Äusserlich elegantes Design
am 13. April 2015
Also ich benutze das Aftershave seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Der Duft ist männlich markant. Es riecht sehr angenehm und nicht zu stark. Genau richtig für einen Mann. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zusammen mit dem passenden Deo und Duschgel sehr zu empfehlen!!!
am 3. September 2014
Ich habe leider nicht diesen Artikel erhalten den ich bestellt habe sondern einen ganz anderen. War natürlich beim Geburtstag sehr peinlich als das Geschenk aufgemacht wurde. Keine Rückmeldung oder Rücksendung bekommen.
am 12. November 2016
Der Duft ist für meinen Geschmack schon beim Auftragen zu zart.
(Entspricht nicht diesen Markennamen) Nach einigerZeit (KURZ)
riecht man ohnehin nichts mehr.
am 13. April 2013
und was soll man mehr sagen. ist wasser mit alkohol und parfüm. ich würde es wieder kaufen, da mir der duft gefällt.
am 10. Dezember 2013
Sehr günstig und duftet gut. Ist aber geschmackssache. Es war ein Geschenk für mein Vater, er ist voll zu frieden.
am 15. August 2013
Also dieses Aftershave könnte man auch durch puren Alkohol ersetzen. Riecht wenig und dann nur ein paar minuten... Sehr Schade