Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2016
Ich liebe diesen Duft, schade dass er nicht mehr im Einzelhandel verfügbar ist. Aber glücklicherweise noch hier auf Amazon. Der Duft riecht nicht so stark nach Moschus wie andere Herrendüfte, sondern eher frisch und modern.
am 10. September 2015
guter anhaltender Duft, mir scheint als würde es das Deo nicht mehr lange geben. Vorrat anlegen ist in diesem Fall angebracht.
am 23. Oktober 2015
Für mich eines der besten Deos .. ist nicht zu aufdringlich, riecht toll und hat keinen Aluminiumsalz Zusatz ..und ist sehr ergiebig. Zwei kurze Sprüher morgens reichen den ganzen Tag ..bei mir.
am 15. Juli 2011
Das Produkt riecht wunderbar und ist auch langanhaltend.

jedoch kosten 150ml beim Kaufland 2,45 und derzeit stehen da auch paar Dosen wo's 200ml zum gleichen Preis gibt..