Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 15. Juni 2016
Playboy Generation, New York und London waren für sehr lange Zeit meine Lieblingsdeos. Mit den neuen "Skin Touch" Dosen ist das leider Geschichte, denn vermutlich wurde nicht nur der Sprühkopf sondern auch die Rezeptur geändert.

Bereits nach wenigen Stunden im Büro dringt jetzt der Schweißgeruch durch, an Sport will ich garnicht denken. Beim Anwenden hat man das Gefühl, daß ein Großteil des Deos vom Körper abprallt, es fühlt sich fast so an als ob man mit Mehl beschossen wird. Der Geruch hängt zwar sehr lange fast schon unangenehm in der Badezimmerluft, am Körper riecht man dagegen kaum mehr etwas.

Ich habe extra alle meine drei Lieblingsdüfte in der neuen "Skin Touch" Version getestet, bei allen drei dasselbe schlechte Ergebnis. Verstehe nicht wie man ein gutes Produkt so kaputt machen kann!

Restposten der alten Dose würde ich mit Handkuss nehmen, die neue kann ich nicht mehr kaufen oder empfehlen. Wirklich schade.

(Habe auch keine Ahnung warum hier so viele "Wild" Rezensionen auftauchen, vermutlich fasst Amazon alle Playboy Deos irgendwie zusammen)
am 21. Juni 2016
Habe mir insgesamt 4 Deos gekauft. London, New York, Super Playboy und Play It Wild.

1. Platz New York: Riecht süß und männlich. Genau mein Geschmack.
2. Platz Super Playboy: Hat einen eigenen aufdringlichen, süßen Duft den ich nicht beschreiben kann der aber ganz gut riecht.
3. Platz Play It Wild: Riecht männlich + süß + ein komischer duft der mir nicht so gut gefällt. Die Duftnote ist ein wenig komisch.
4. Platz London: Riecht fast genau so wie das New York Deo nur süßer. Gefällt mir nicht so sehr und hält von allen Deos am wenigsten.

Was ich schade finde das die Deos nicht so lange halten, nach 4h beim Arbeiten ist der Duft fast ganz verschwunden. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist... Naja und das ist nur meine Meinung.
am 1. Juli 2016
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Das Deo riecht zwar gut, aber zu kräftig. Zudem hält der Geruch lange an. Daher bin ich versucht nur sehr kurz zu sprühen, was allerdings nicht der Sinn eines Deos ist. Ich nutze es daher in Verbindung mit einem Antitranspirant.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es ist sehr schwierig sich hier bei den Rezensionen durch zu finden. Ich weiß nicht warum und ob es durch Playboy so gewollt oder durch Amazon gesteuert wird aber hier werden alle Deos der Wild Serie von Playboy in einer Rubrik zusammengefasst. Das bedeutet das es gar keine gerechte Bewertung für ein einzelnes Deodorant geben kann sondern nur eine Durchschnittsnote für alle aus der Wild Serie von Playboy.

Meine Rezension wird dadurch auch nicht so ausführlich sein wie man es von mir gewohnt ist da ich davon ausgehen muss das sie sowieso nicht gelesen oder eventuell auch falsch zugeordnet wird. Eigentlich möchte ich in diesem Fall gar nicht rezensieren aber ich muss ja.

Ich rezensiere hier das Play It Wild Deo Body Spray Frau von Playboy. Benutzt hat es meine 20 jährige Tochter und sie war überhaupt nicht begeistert. Es ist viiiiiiel zu süß und aufdringlich. Meine Tochter hat auch von vermehrter Insektenzufuhr gesprochen. Mit anderen Worten; sie wurde deutlich häufiger von Mücken gestochen als es sonst der Fall ist.

Ich kann das Play It Wild Deo Body Spray Frau leider nicht weiter empfehlen und gebe es gerade weil es den Mücken so zusagt nur zwei von fünf Sternen. Das Männerdeo aus der Serie ist total anders und besser.

Die Endnote des Deodorants und Bodysprays für Frauen wird hier total verfälscht weil die positiven Bewertungen den Sternedurchschnitt hier deutlich anheben.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Vielen Dank dafür.
review image review image review image
VINE-PRODUKTTESTERam 26. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Queen of the Game Deo Spray riecht eigentlich sehr gut und hat eine süßliche Note.

Das war es aber eigentlich auch schon. Beim versprühen habe ich das Gefühl das nichts davon an mir hängen bleibt und sich lediglich im Raum verteilt. Ich habe dann das Gefühl als würde ich in einer Staubwolke stehen.
Der Raum riecht auch nach Stunden noch angenehm nach dem Deo während ich selbst kaum danach rieche.

Am Tag bestätigt sich dann mein Gefühl. Bei der Arbeit und während meine Freizeit ist von dem guten Duft nichts mehr zu merken und mein Geruch ähnelt eher dem eines Affen.

Kurz und schmerzlos- Toller Raumduftspender, schlechtes Deodorant
am 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Deos und ähnliches gibt es ja von immer mehr verschiedenen Marken. Dazu kommen immer wieder neue Düfte und Formen die einem dabei helfen sollen sich wohl zu fühlen. Als Verbraucher steht man so immer wieder vor der Qual der Wahl und das bei einem immer größer werdenden Angebot.

Playboy ist dabei eine Marke von vielen die schon seit einiger Zeit auch Hygiene und Kosmetik Produkte auf den Markt bringt und auch heute immer wieder neue Sachen dazu nimmt.

Das Playboy Play It Wild Deo Body Spray Mann kommt in einer normalen Verpackung nach Hause. Man bekommt hier zwei Dosen des Deo Sprays. Die Dosen sind optisch schon mal auffällig. Und fallen sicherlich auch bei mehreren Sachen im Regal gleich oder wenigstens schnell auf.

Die Handhabung ist simpel. Auf drehen und man kann los sprühen. Das Deo riecht angenehm, der Duft ist dabei sehr intensiv und hält auch lange an. Beides sehe ich als Vorteil. Bevor man sprüht sollte man das Deo schütteln, da es sonst z.B. auf Kleidung weisse Flecken gibt.

Meine Haut verträgt das Deo sehr gut. Es gibt keinerlei negative Wirkungen wie z.B. Rötungen oder ähnliches. Sicherlich reagiert jede Haut anders aber bei mir gibt es keine Probleme.

Ein wirklich schönes Deo das hier sehr gerne täglich benutze.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Rezension bezieht sich auf das "Playboy Play It Wild Deo Body Spray Mann". Leider wurde hier wieder eine Seite mit vielen sehr unterschiedlichen Produkten zusammengefasst. Meine Bewertung bitte daher nur auf das genannte Deo beziehen.

Beim Titel "Play It Wild" und dem Camouflage-Muster auf der Dose hatte ich ehrlich gesagt einen etwas herberen Duft erwartet. Mein Geruchssinn ist nicht gut genug ausgeprägt um einzelne Duftnoten isolieren zu können, daher kurz und knapp: Mir persönlich ist es zu süß. Das ist natürlich Geschmacks- und Typsache. "Gefällt mir sehr" kann ich daher aber nicht sagen.

Die Wirkung dagegen ist überzeugend. Während viele Deosprays bei mir gerne schon nach ein paar Stunden den Kampf gegen die unangenehmen Gerüche verlieren hält das Playboy Deo vielleicht nicht ganz 24 Stunden, aber zumindest den Tag über.

Den Drehverschluss finde ich okay, wobei die Symbole für "Pause" und "Play" (also verriegelt und entriegelt) gerne etwas deutlicher sichtbar sein dürften. Immerhin funktioniert die Verriegelung zuverlässig, selbst mit einiger Kraft lässt sich kein unerwünschtes Sprühen provozieren. Dass kein Aluminium enthalten ist setze ich zwar eigentlich voraus, erwähnen möchte ich es aber trotzdem.

Fazit: Grundsätzlich gutes Deo, nur einfach nicht mein Duft.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Unsere Söhne verwenden die Deos von Playboy in vielfältigen Variationen - u.a. auch den Vorgänger vom Play It Wild Deo for men.

Unterschiede - neu vs. alt
*****************************
-neu: kein abnehmbarer Deckel mehr -dafür eine praktische Lock-Funktion
-150 ml sind gleich geblieben -trotzdem ist der Inhalt von 96g auf 87g geschrumpft

Sonstiges
***********
-Made in EU
-die 24h-Wirkung geht in Ordnung

Inhaltsstoffe
**************
Butane-Porpane, Cylopentasiloxane, Parfum/Fragrance, Sodium Starch Octenylsccinate, Ethylhexylglycerin, Triethyl Citrate, Limonene, Coumarin, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellellal, Hydradted Silica, Citral, BHT, Citric Acid, Sodium Acorbate, Calcium Disodium Edta - Anmerkung: Tipp-/Lesefehler bitte ich zu entschuldigen.

Duftvergleich
***************
Nach subjektiven Eindruck meinen wir leichte Unterschiede ausgemacht zu machen. Die Basisnote scheint aber gleich zu sein: eher süßlich. In der neuen Variante bleibt nach unserem Empfinden die Basisnote länger erhalten.
Die aufdringliche Note die den meisten günstigen Deos anhaftet, ist beim Play It Wild nicht ganz so ausgeprägt. Auch empfinden meine Gattin und ich das Play It Wild am wenigsten unerträglich - Anm.: Unsere Söhne sehen das anders.

Fazit
*******
Eher für Jugendliche und junge Männer geeignet, die es nicht mit einem Eau de Toilette kombinieren.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Aus der Sicht und der Nase eines Mannes und der meiner Frau.

Meine Herren, dachte ich mir, die Dose macht blind. Entweder ist Playboy in den 80ern hängen geblieben oder die Marketing-Abteilung denkt sich das die Aufmachung schon wieder so übertrieben ist, das es ankommt. Wie man merkt, man macht sich zumindest Gedanken und somit scheint die Rechnung von Playboy aufzugehen.
Für mein Auge zuviel des Guten und da ich diesen Leo-Lock eh schon nicht leiden kann ist die Aufmachung für mich eher billig, wie wirklich stylisch.

Aber eigentlich zählt ja auch nur das Innere. Wie bei so vielen Dingen.
Und hier hat mich Playboy tatsächlich überrascht und auch auch meine Frau war angetan.
Der Duft an sich ist natürlich Geschmacksache, aber auch diesen empfindet meine Nase als "lecker"
Ein süßlicher, lieblicher Duft, der aber auch erst nach einem Moment wirklich ertragbar ist. Nach dem direkten aufsprühen ist er deutlich zu intensiv.
Er erinnerte uns direkt an OILILY Classic. Einem Parfüm aus unserer jüngeren Zeit, Ende der 80er, Anfang der 90er.
Auch diesen Duft mochte ich als Mann.

Desweiteren viel meiner Frau auf das das Deo-Spray nicht kühlte und auch keinen feuchten Film auf der Haut hinterließ. Vorteil, keine Flecken auf der Kleidung. Nachteil, man merkt nicht wirklich wo man genau hinsprüht.
Und tatsächlich ist das Deo-Spray sehr langanhaltend. Auch nach 12 Stunden roch es noch sehr intensiv.

Was man bei diesem Playboy Deo Spray auf jeden Fall sagen muss, es ist vom Preis-Leistung-Verhältnis schon fast unglaublich gut.
Da gibt es doppelt so teure Deos die bei weitem nicht so langanhaltend und angenehm auf der Haut sind.
Auch wenn Playboy beim Design der Dosen etwas übertreibt, so ist das Deo zu empfehlen.
4 -5 Sterne.
am 26. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Erst einmal muss ich sagen, dass ich es schwierig finde, dass Amazon die Rezensionen von allen verschiedenen Düften zusamenwirft. Es ist ja durchaus möglich, dass ein bestimmter Duft die Mehrheit überzeugt und ein anderer nicht. Man verliert damit absolut den Überblick.

Jetzt aber zum Duft: Es ist nicht 100% mein Duft, da er fast schon ein bisschen süßlich ist. Ich mag eher herbere Düfte. Aber das ist Geschmackssache und einige im Büro fanden den Duft absolut klasse.

Das Problem ist die komplette Überarbeitung der gesamten Playboy Deo Serie. Ich habe sie jahrelang verwendet. Vor allem die Düfte "Hollywood", "Vegas" und "New York". Sie haben absolut toll gerochen und hielten lang genug.
Mit der neuen Skin Touch "Verbesserung" habe ich dasselbe Gefühl wie etliche andere Rezensenten: Nach wenigen Stunden bei der Arbeit kommt Schweißgeruch durch und ich habe einen Arbeitsplatz am Schreibtisch.
In der Beschreibung heißt es über Skin Touch: " (...) bietet Playboy die neuen Düfte auch als SKINTOUCH Deo Body Sprays an. Die innovative Playboy SKINTOUCH Technologie hat die Welt der Körperpflege revolutioniert und die Regeln für klassische Deodorants neu geschrieben. Dabei wird die anziehende Kraft des Parfüms durch Duftkapseln übertragen, die ihren verführerischen Duft bei Hautkontakt freisetzen und so immer wieder neu aktivieren, sobald die Temperaturen (...)"
Das habe ich gemerkt - gestern hielt das Deo im Büro nicht durch und merkte dass ein leichter Schweißgeruch durchkam. Als ich am nächsten Morge aufwachte und die Bettdecke zurückzog kam mir dafür ein ganzer Schwall vom Deo Geruch entgegen...
Ich kann nur sagen, dass ich liebend gerne auf Skin Touch verzichten würde und die alten Deos gerne wieder hätte. Davon gibt es allerdings nur noch Restposten.

Fazit: Was bring ein Deo, wenn nach wenigen Stunden ohne schwere Arbeit die Wirkung schon fast verflogen ist? Schade - denn die alte Version der Playboy Deos war echt hervorragend!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken