Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Schneller Versand etc. wie immer. Die Teile sind typische Schweißbänder, nur eben länger .

Es fehlen zur Angabe 1-2 cm aber das macht mir nicht besonders viel aus.

Der Preis inkl. Versand ist angemessen und das Produkt macht was es soll. Die "No-Name" Produkte sind inkl. Versand meist genau so teuer, deswegen habe ich diese gewählt.

*** Jetzt muss ich leider ein Update zur Rezension machen, leider zum Negativen :-(***

Ich fand die Teile am Anfang schon recht eng, aber dachte es wäre noch ok.

Aber jetzt habe ich damit mal die ersten Einsätze >30 Min gemacht und es ist wirklich unerträglich.

Ich bin gute 1,90m groß und habe wirklich dünne Arme für einen Mann.

Trotzdem habe ich nach spätestens 30Min laufen ein extremes Bedürfnis, das Ding vom Arm zu nehmen.

Es schnürt die Hand geradezu ab, es ist sehr unangenehm. Ich ziehe mir die Hälfte schon bis zu den Handknöcheln, damit der Druck den Blutkreislauf nicht ganz so stark wirkt, aber es sit hoffnungslos.

Jetzt wollte ich die Dinger meiner Freundin "vermachen" (58Kg Persönchen), aber sie hat den ersten angezogen und sofort gefragt, ob das irgendeine "Kompressions-Sache" ist, weil es so eng ist.

Nach der ersten Wäsche war es noch schlimmer. Ich habe versucht etwas zu weiten, aber das wird nichts mehr.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das für Leute ist, die Arme wie "echte Kerle" haben. Da fällt nach ner Zeit vermutlich die Hand kalt zu Boden ;-)

Nix mehr für mich. Sehr schade, war ein guter erster Eindruck.

Ich besorge mir jetzt ein Paar 2stoned. Davon habe ich schon ein Paar kleine. Die sind auch nicht perfekt, aber sie stören zumindest nicht.

Keine Empfehlung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so dünne Arme hat, dass das nicht als zu eng empfunden wird.
am 3. Mai 2013
Da ich viel mit dem Rad und ansonsten mit Aerobic und anderen "Zappeleien" beschäftigt bin :-)
wollte ich endlich mal ein Schweißband, welches mir aufgrund seiner "Breite" nicht nur die Augenbrauen abtupfen kann, sondern mit dem ich mir wirklich mal über die Stirn fahren kann...
Das ist mit diesen Double-Wide Wristbands definitiv gegeben. Qualität wie von einem Marken-Produkt wie Nike zu erwarten. Werde mich nach weiteren Farben umschauen, und erneut "zuschlagen" :-)
am 9. August 2013
breite schweßbänder. gute qualität, jedoch mangelhaft im aufsaugen von schweiß, da nicht 100% baumwolle. saugt den schweiss nicht wirklich auf. vllt. muss man die bänder ein paar mal in der waschmaschine waschen sodass sie dann saugfähiuger werden.
am 26. Juli 2015
Für sämtliche Sportarten nutze ich diese Schweißband-Modelle von Nike. Weil ich so sehr von dem Produkt überzeugt bin, besitze ich aktuell etwa 10 Stück.

PRO:
- saugfähig
- in etlichen Farben lieferbar
- breit, für mehr Feuchtigkeitsaufnahme
- langlebig

NEUTRAL:
./.

CONTRA:
./.
am 5. Januar 2016
ja ... wunderbar ... alles super ... einen Stern Abzug für den Preis .. sorry ...der ist schon etwas "drüber" .ja ... wunderbar ... alles super ... einen Stern Abzug für den Preis .. sorry ....
am 4. September 2014
Also ich finde dieses Schweissband einfach super und nutze es zum Tennis spielen. Ich zimlich stämmige Arme und finde dass das Band ganz gut und nicht zu fest sitzt.
am 25. August 2014
Die Langen Schweißbänder sind für mich sehr gut geeignet, da ich im Gesicht sehr stark schwitze und mir mit den Bändern den Schweiß großflächig vom Gesicht wischen kann.
Der Preis von fast 13 Euro ist meiner Ansicht nach aber nicht gerechtfertigt.
Sie fusseln zwar nicht und fangen auch nicht an zu stinken, aber einen so hoher Preis für zwei am Ende zusammengenähte Stücke Stoff ist eig. nicht zu tolerieren. Hier bezahlt man mehr den Namen des Herstellers als das Produkt selbst.
Dennoch habe ich sie gekauft und bin auch zufrieden mit ihnen.
am 17. Mai 2015
Sehr angenehm zu tragen. Passgrösse ist sehr gut, habe grosse starke Arme! Vor der ersten Benutzung waschen. Schönes klassisches altbekanntes NIKE Design
am 23. März 2015
Leider nicht so Schweiß aufsaugend, nach paar mal waschen sollte auch das mit Sicherheit gewehrleistet sein, sitzt sehr angenehm, gut verarbeitet.
am 15. März 2013
habe ich meinem Bruder bestellt
sehen gut aus.
Nur nach mehrerem Waschen sehr abgenutzt und verfranst.
sonst fand ichs ganz okay.