find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 2. Mai 2012
Super schuh passt gut Sioux einfach gut verarbeitet würde ich wieder kaufe. der Passt mir am besten von den schuhen
am 27. Januar 2016
Die Ware weist Produktionsmängel auf.
Nach drei Wochen platzte der Naht, sodass der Artikel zurückgehen wird. Ich bin auf Service gespannt.
Vermerk am 28.01.2016
Amazon hat unter Vorbehalt eine Erstattung des Kaufpreises veranlasst und die Rücksendung ermöglicht.
Vermerk am 15.04.2016
Rücksendung und Erstattung problemlos abgewickelt.
review image review image review image
am 12. Februar 2014
Fester und doch geschmeidig. Klassischer Kurzstiefel mit echtem Lammfell. Gummilaufsohle und gut laufender Reißverschluß. Sehr wertig gearbeitet. Fällt ein kleines bisschen groß aus -hier passt 43 wo sonst zumeist 43,5 oder 44 benötigt wird. Top Produkt.
am 8. März 2016
Ich habe die Schuhgröße 42 und die Schuhe daher auch in dieser Größe bestellt. Die Schuhe fallen sowohl in der Länge als auch in der Breite etwas größer aus. Bei diesen Schuhen wäre bei mir daher eine halbe Nummer kleiner besser gewesen (wird aber nicht angeboten). Soweit man dickere Strümpfe trägt, ist der Tragekomfort deutlich besser.
Weiterhin ist der Stiefelschaft relativ weit genäht. Hier habe ich bei ordentlichen Minus-Temperaturen meine Bedenken. Ich denke, dass so relativ
viel Kälte in den Schuh zieht.
Dennoch insgesamt ein schöner Schuh, der bei "gemäßigten" winterlichen Temperaturen seine Zwecke erfüllt.
am 14. Juni 2015
Die Schuhe, während sie im Fußraum gut passen, sitzen etwas lose um die Ankeln. Das war aufs erste etwas gewöhnungsbedürtig und könnte, bei längeren Fußwegen, etwas unbequem werden. Zum Wandern habe ich sie mir aber eh nicht angeschafft und für soziale Anlässe passen sie ausgezeichnet.
am 24. Mai 2015
Bequem, kuschelig warm ohne Feuchtigkeitsstau, gute Passform, gute Materialien, gut verarbeitet!
Gut geeignet für nicht allzu grausliges Herbstwetter, für Schnee oder Matsch zu schade und auch nicht rutschfest genug.
am 3. Dezember 2013
Hervorragender Schuh. Sehr gut verarbeit. Fällt leider etwas groß aus. Habe den Schuh problemlos umgetauscht gegen eine halbe Nummer kleiner. Nun bin ich sehr zufrieden
am 17. Januar 2016
besser kann ein schuh in der Preisklasse kaum sein, trage schon seit Jahren nur welche von Sioux, haben zwar ihrem preis aber dementsprechend auch die Qualität :-)
am 4. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Der Schuh trägt sich angenehm und erfüllt die Erwartungen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein Rücksendeschein wäre noch gut, falls er nicht passt.
am 31. Dezember 2010
Zu Schuhen von Sioux kann man ja gar nichts anderes schreiben: Märchhaft bequem, weich wie Handschuhe. Und dazu der Blitzservice von Amazon...