Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

Ich bin von den Caprice Schuhen mit Luftpolstersohle verwöhnt. In Slipperform gibt es sie leider nicht mehr und ich habe nach einer Alternative gesucht. Diese Schuhe sollten angeblich eine weiche Innensohle haben, daher hab ich sie bestellt. Schon der Einstieg war nicht leicht, die Schuhe sind eng und drücken am Spann. Und der Auftritt ist viel härter als erwartet. Daher habe ich sie zurückgesandt. Für Herren, die Weite H benötigen ist dieser Schuh definitiv nichts.
am 23. Februar 2012
Dieses Schuh-Modell bevorzuge ich seit vielen Jahren und habe es nun erstmalig über Amazon gekauft.
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden und auch ein erster "Probegang" war sehr angenehm, was ich bei neuen Schuhen und meinen Füßen (mit breiten Risst) nur bei diesem Modell sagen kann. Die Haltbarkeit beläuft sich bei mir auf ca. 1,5 - 2 Jahren bei täglichem Gebrauch. Ein anderes Halbschuhmodell kam bei mir nur auf die halbe Lebenszeit und hatte nicht dieses angenehme Tragegefühl.
am 27. April 2015
Bei diesen Schuhen passt alles.
Nicht umsonst bestelle ich hier bereits das 3. Paar für meinen Mann innerhalb der letzten Jahre.
am 6. Februar 2013
sehr bequem, wie beschrieben, passt anatomisch einfach perfekt, kann den schuh nur empfehlen, pflegeleicht, wie in der beschreibung aufgezeigt, leicht
am 4. Mai 2016
Ich habe diesen Schuh ausgewählt, weil er als besonders breit angepriesen wurde, was auch tatsächlich stimmt. Der Schuh ist optisch ansprechend und sauber verarbeitet, jedoch dürfte das Leder im Bereich der Ferse und unterhalb der Knöchel weicher und anschmiegsamer sein. Ich behelfe mir dadurch, dass ich die ersten Meter mit Pflaster laufe, um Druckstellen und Blasen zu vermeiden. Danach ist das Problem behoben.
am 29. Juli 2016
Ich habe etwas breitere Füße und bin sehr empfindlich, was drückende Schuhe angeht. Dieser Schuh begleitet mich jedoch jetzt schon seit sehr vielen Jahren (ist jetzt, glaube ich, das vierte Paar) und ist unübertroffen in Bequemlichkeit und Qualität. Ich hoffe, dass es diesen Schuh auch noch in vielen Jahren geben wird - ich werde ihn immer wieder kaufen!
am 1. November 2016
Ich schätze den Tragekomfort dieses Schuhes . Mit meinen 120 kg "schwebe" ich auf diesem Schuh dahin -ohne dass mir danach die Füße Schmerzen.
Ich bin schon seit vielen Jahren von Sioux-Schuhen begeistert.-angeliefert-auspacken -anziehen -passt wie angemessen.

Also alles nur positiv
am 12. November 2016
Ist, so glaube ich, schon mein viertes Paar PERU. Hoffentlich werden die noch lange produziert, denn etwas besseres für meine breiten Füße habe ich, trotz intensiver Suche, noch nirgends entdeckt.
am 12. Dezember 2015
Ich habe lange einen guten Schuh gesucht der Tragekomfort mit hoher Qualität kombiniert für mich optimal ist und von diesem Schuh mehr wie übertroffen wurde
am 23. April 2016
Einfacher Einkauf, aber nur bei genauer bekannter Schuhgröße bestellen. Preis ist besser als vor Ort. Keine Stundenlange Suche im Geschäft.

53,98 €-126,95 €