am 14. August 2017
Immer wieder schön diesen Film zu sehen! Heutzutage sind die Zeichentrick Filme und Kinderfilme meiner Meinung nach nicht mehr so geeignet! Viel zu viel Gewalt! Daher ist dieser Film eine schöne Abwechslung
am 28. Februar 2016
Wo sind die fehlenden Minuten? Wo sind die Lieder? Es fehlt durch das weglassen/wegschneiden vieler Szenen der Sinn des Films! Und dann verlangt Amazon auch noch 11,99 €.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. November 2016
Eine Kindheitserinnerung die ich unbedingt mit meinem Sohn ansehen musste.

Leider war er nicht ganz so begeistert wie ich. Aber mit 8 Jahren sind wohl andere Dinge als eine Hexe mit fliegendem Bett interessanter ;-)

Wie immer ein ganz toller Walt Disney Film in alter Manier.
am 1. Dezember 2016
Ich weiss nicht wie alt dieser Film ist, finde ihn toll und meine Kinder sehen ihn auch gerne an.Tolles Familienkino.
am 3. Dezember 2017
Ich bin schon seit meiner Kindheit, ein Fan, dieses Films und hab mich riesig gefreut, als ich ihn auf Amazon gefunden habe.
die Lieferung war schnell (schneller, als versprochen), der Preis überzeugt und die Verpackung war unbeschädigt. (hab ich auch schon anders erlebt!!!) ich in voll und ganz zufrieden.
am 8. Februar 2016
prinzipiell gut gemacht, auch die Bildqualtät stimmt. Da aber unser Kind (4) den Film nicht so sehr mag, gibt es hier den einen Punktabzug.
am 19. Dezember 2017
Sehr süßer wenn auch älter Film! Mein 6 jährige Sohn liebt ihn!! Mal was anderes als dieser ganze animierte Kram!
am 18. Februar 2018
Ich habe diesen viel als Kind gerne gesehen und hier jetzt wiedergefunden. Top Zustand. Die DVD war schnell Versand. Absolut zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.
am 27. Juni 2015
Ich habe lange nach diesem Film gesucht und bin froh, ihn endlich gefunden zu haben. Er ist echt sehr lang und die Qualität nur mittelmäßig, aber es ist toll diesen Film nach so vielen Jahren mal wieder zu sehen.
am 2. September 2015
So ein süßer Film. Ich war total in meine Kindheit zurück versetzt. Einfach toll ich würde ihn jederzeit nochmal schauen.