Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:14,99 € - 149,75 €

am 12. August 2009
Habe schon einige Bilder der Box gepostet, werde sie hier aber nochmal beschreiben.
Es handelt sich um ganz normale Amary Hüllen in der sich die Spiele befinden (komplett mit Stadtplan/Poster und Handbuch). Die 3 Amarys stecken in einem sehr schicken Pappschuber.

Jetzt zu den 3 enthaltenen Spielen:

GTA III: Das erste 3D GTA spielt im Jahre 2001 in einer Stadt mit dem Namen Liberty City, welcher New York ähnelt. Man schlüpft in die Rolle eines stummen Gangsters (hat er einen Namen?) der für verschiedene Organisationen sehr abwechslungsreiche und interessante Mission erfüllt. Vor den Missionen werden immer Zwischensequenzen gezeigt, welche die Story vorantreiben. GTA III ist insgesamt das düsterste GTA der Trilogy.
Natürlich gibt es noch sehr viel anderes zu tun als nur die Missionen zu spielen. So warten z.B. 100 versteckte Päckchen darauf gefunden zu werden, für je 10 Päckchen gibt es eine andere Waffe die vor dem Versteck zu finden ist. Man kann Checkpoint Rennen fahren, in die Rolle der Polizei schlüpfen und Bürgerwehrmissionen machen, mit dem Krankenwagen Leute retten, Mit einem Feuerwehrauto Feuer löschen, ...
Desweiteren gibt es noch Amoklaufmissionen ("Rampages"), bei denen beispielsweise das Ziel ist möglich viele Gangmitglieder oder Fußgänger auszuschalten.

GTA Vice City: Spielt im Jahre 1986 in der Stadt Vice City (ähnelt Miami). Man schlüpft in die Rolle von Tommy Vercetti, der gerade in Liberty City eine lange Haftstrafe abgesessen hat und jetzt nach Vice City kommt. Die Story ist zu vergleichen mit Biran De Palma's Film "Scarface" (mit Al Pacino) aus dem Jahre 1983. Neben den Hauptmissionen gibt es natürlich wieder viel anderes was erledigt werden kann. So warten z.B. auch hier 100 versteckte Päckchen, Rampages, Auto- und Helirennen. Man kann Taxi fahren, Bürgerwehr spielen, Feuer löschen, sich am Schießstand versuchen, ...
Die Grafik hat sich im Vergleich zu GTA III um einiges verbessert. Sonnenauf- und Untergänge sehen brilliant aus. Ebenso das wechselhafte Wetter.
Natürlich gibt es noch sehr viel mehr Neuerungen, wie z.B. das Erwerben von Immobilien, für die man nach Erfüllen von Missionen dann auch Geld bekommen kann. Auch kann man seinem Charakter neue Outfits anziehen. Außerdem gibt es neue Fortbewegungsmittel: Motorräder, Wasserflugzeug und Hubschrauber.

GTA San Andreas: Spielt im Jahre 1992 in dem Bundestaat San Andreas, in welchem sich die 3 Städte Los Sants (ähnlich Los Angeles), San Fierro (ähnlich San Francisco) und Las Venturas (ähnlich Las Vegas). Zwischen den Städten befinden sich große Wald- und Wüstengebiete mit kleinen Dörfern dazwischen. Die Hauptfigur ist Carl Johnson (kurz CJ) der von Liberty City nach San Andreas zurückkehrt.
Es wurden einige technische so wie auch spielerische Verbesserungen gegenüber GTA Vice City vorgenommen. So ist es jetzt möglich über Zäune, Wände usw. zu klettern. Außerdem kann man schwimmen und tauchen. Man kann sich die Haare schneiden lassen, tättowieren lassen, Fahrrad fahren oder in Casinos um Geld spielen. Desweiteren ist es möglich seine Figur zu verändern, z.B. durch vieles essen (dicker Bauch) oder durch Training im Fitnessstudio (Muskulöser Oberkörper).
Natürlich sind auch wieder ausreichend Nebenmissionen vorhanden, diese die ich in den Vorgängern genannt habe (ausser Päckchen und Rampages) und noch viele mehr. Z.B. Kuriermissionen, Güterzugmissionen, Lowrider Wettbewerbe, Steinbruch Missionen, Einbrecher Missionen, Zuhälter Missionen, man kann an einem Triathlon teilnehmen. Desweiteren kann man Fahrschule, Motorradfahrschule, Bootsfahrschule oder Flugschule besuchen.
Zum Sammeln gibt es diesmal in Los Santos Graffities, in San Fierro Fotos und in Las Venturas Hufeisen.

Diese Rezension bezieht sich auf die ungeschnittene, englische Version der Box. Die deutschen Versionen von Vice City und San Andreas sind leider geschnitten. GTA III ist nur unter deutscher Systemeinstellung geschnitten, wird die Konsole auf englisch gestellt ist das Spiel kommplett uncut.

Hier mal eine Auflistung der Kürzungen der deutschen Versionen:

GTA III (nur bei deutscher Systemeinstellung, Zensur bei englischer Spracheinstellung der Konsole umgebar):
- kein Blut
- keine Rampages
desweiteren ist es bei der englischen Version mit folgendem Cheat möglich Köpfe und Gleidmaßen mit schweren Waffen abzuschießen: Viereck,L1,Kreis,Runter,L1,R1,Dreieck,Rechts,L1,X

GTA Vice City (Zensur mit englischer Spracheinstellung der Konsole NICHT umgebar):
- kein Blut
- keine Rampages
- in der unzensierten Versione ist es möglich mit einem Scharfschützengewehr oder einem Sturmgewehr, anderen Spielfiguren den Kopf abzuschießen.
- Entfernte Mission: Chaos-City (Englischer Titel: "Messing with the Man")
- Entfernte Mission: Schmutzige Methoden (Englischer Titel: "Dirty Lickin's")

GTA San Andreas (Zensur mit englischer Spracheinstellung der Konsole NICHT umgebar):
- getötete Personen verlieren kein Geld

Fazit: Top Preis für 3 Top Games in einer hübschen Box. Wer kann sollte zur englischen uncut Version greifen. Die deutschen Versionen sind aber keinesfalls unspielbar aufgrund der Zensuren und machen auch schon sehr viel Spaß, wer allerdings das volle GTA Paket will wird um einen Import nicht herum kommen.

Viel Spaß beim zocken ;-)
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 13. Januar 2014
Ich habe die 3 titel schon zu seiner zeit gespielt und sind bis heute einer der besten drei titel die es jemals für Konsole und oder pc gab. Habe mir allerdings diese box gekauft um sie mir un ausgepackt in meiner Videospiele Sammlung zu stellen. Aber trotzdem kann ich diese drei titel empfehlen auch für diesen preis von 80 eur. (PS ich habe diese box damals für 20 eur gekauft ;-)...)
am 22. Oktober 2009
Diese Rezension betrifft alle drei Spiele.
Ich habe alle Spiele( GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas) vorher schon einmal gespielt.
Ich habe mir dieses Box gekauft da ich diese Spiele alle drei haben wollte( hatte vorher nur III und Vice City MAL gespielt).
Als sie ankam ahb ich mich sehr gewundert--->das betrifft vor allen Dingen die schöne Box in der die Spiele geliefert werden.

Die Spiele selber sind sehr gut.
GTA II(das erste GTA 3D Spiel):
Das Spiel ist super! Auch heute noch. Natürlich lässt die Grafik ein wenig zu wünschen übrig, aber wenn man einmal bedenkt das das Spiel von 2001 ist, ist das Weltklasse.

GTA Vice City:

Schönster Spielort der drei Spiele( sehr sonnig und warmherzig).

GTA San Andreas:

Natürlich bestes GTA Spiel( bis auf GTA IV) da man viele neue Features hat(zb. Tourenmotorräder und Quads)

Insgesamt eine echt superklasse Box!...

NUR ZU EMPFEHLEN!
am 12. November 2011
Mit GTA III, GTA Vice City und natürlich GTA San Andreas sind womöglich drei der besten Spiele aller Zeitenin einer Packung vereint.
Rockstar Games zeigen nunmal immer wieder, warum sie auf dem Thron der Videospiele stehen.
am 5. August 2009
Die ersten 3 GTA Spiele für PS2 in einer schönen Verpackung. Ich hatte die Spiele zwar schon vorher, doch die Box habe ich mir trotzdem geholt wegen der geilen Verpackung. Doch wieso sind die Spiele geschnitten? Es fließt nur in GTA San Andreas Blut doch sonst ist alles blutleer. Wenn man schon so eine schöne Box macht, dann doch bitte ungeschnitten! Aber hauptsache die Spiele machen Spaß- Und das tun sie! Nun zur Bewertung der einzelnen Spiele:
GTA 3:
Das ist der erste GTA Teil für PS2. Er ist auch ziemlich gut, nur die Grafik lässt ein wenig zu wünschen übrig. Das Zielsystem ist ebenfalls schlecht doch da das Spiel schon ein bißchen älter ist kann man das verzeihen! 5 Sterne von mir!
GTA Vice City:
Hier hat sich sehr viel im Vergleich zu Teil 3 geändert: Schöne Grafik, verbessertes Zielsystem und statt in einer dunklen Welt spielt man hier in einer schönen, sonnigen Welt! Die Missionen sind sehr lustig, vor allem die im Filmstudio. Ein Klasse Spiel! 5 Sterne!
GTA San Andreas:
Das beste GTA Spiel! Man kann nahezu überall hinfahren und die Missionen sind der Hammer! Die Grafik ist allerdings wieder schlechter geworden und ruckelt, doch bei so einem grandiosen Spiel kann man es verzeihen. Außerdem kann man endlich schwimmen. 5 Sterne!
Also die Trilogie ist insgesamt echt gut. Wem es nichts ausmacht das die Spiele geschnitten sind der kann sie sich holen!
am 24. Juni 2011
Jedes der 3 Teile besitzt absoluten Kultcharakter. Für den Preis macht man absolut nichts falsch und man hat über Monate was zu tun, das steht fest. Ich will jetzt auch gar nicht auf die einzelnen Spiele eingehen. Mitgeliefert werden sämtliche Karten der einzelnen Teile, also es wurde bei dem Produkt nichts komprimiert. Ich kann nur jedem empfehlen der auch nur einen Teil davon gekauft hat, kauft euch diese Trilogie. Sie rockt !!!
am 28. Februar 2014
Ich liebe diese Spiele einfach!! habe mir die Box geholt um meine Sammlung komplett zu machen!
Dafür das die Spiele gebraucht waren TOP zustand
am 24. November 2009
Spper preis. Tolle spiele.echt geil. Eigentlich wollte ich mir ein neues san andreas kaufen, doch dann sah ich dieses Produckt.San andreas kostet hier als plantinium vission 22€ und diese box mit gta 3, vice city, und san andreas nur 18€ echt super, und das sind sogar die orginal keine platinium versionen!!!
am 29. November 2010
Hammer Artikel!!!
Das einzige was mich gestört hat, ist das die Verpackung an den Ecke eingerrisen war. Stand warscheinlich schon länger rum...

Also das nächste mal besser verpacken.^^

Aber sonst war alles Top...GTA halt!
am 4. Februar 2013
Bin zufrieden ging sehr Schnell alles Top, immer wieder sehr gern bestellen

Danke für die schneller Bearbeitung , Top perfekt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken