find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Jasmin

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 3. Oktober 2001
Das Album hört sich beim ersten mal etwas ungewohnt an und es ist eigentlich nicht die Art von Blümchen,es ist ein Album der Gegensätze.Der Stil von Blümchen hat sich geändert und sie hat sich auch verändert,dass merkt man an diesem Album sehr deutlich,man merkt,dass sie Erwachsener geworden ist.Sie schrieb auch an einem Songtext selber mit,dies beweisst,das sie sich mit der Musik selber auseinandergesetzt hat und das sollte nicht vergessen werden,zumal es nicht leicht ist Songtexte zuschreiben.Dieses Album ist ein Hörgenuss,an schönen sonnigen Tagen,aber auch an veregneten Tagen,es enthält romantische,wie auch fröhliche,lebenslustige Songs.Ihre Arbeit sollte man respektiren und ich finde es ist ein gelungenes Album,trotz dem etwas verändertem Stil.Ich kann es jedem nur empfehlen und jedem der sich das Album kauft wünsche ich viel Vergnügen.
am 7. Mai 2006
Wieder ein cooles album von blümchen!

Allerdings war es für mich das erste album das meiner meinúng nach 2bis3 schwächere songs hat!

Hand In Hand (Gewalt Ist Doof)fand und finde ich nicht besonders gelungen..genau wie "Denk Nochmal Drüber Nach"!Die songs sind nicht mega schlecht..aber halt nicht das gelbe vom ei!!

Der rest ist hammer geil;=)

Willkommen In Meinem Garten ist der kracher des albums!aber auch "Blaue Augen","So Wie Ein Wunder" und"Nur Für Euch"Alles in allem..ein klasse Blümchen Album;=)
am 15. Juni 2002
Ein tolles Album, auf dem Blümchen sich etwas erwachsener anhört.
Man merkt zu dieser Zeit ist Blümchen (Jasmin Wagner) etwas erwachsener geworden.
Gruß
Alexandra5387