Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:39,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2016
Meine Tochter liebt High School Musical, kann alle Filme synchron mitsprechen und alle Lieder auswendig mitsingen, auch wenn das Englisch manchmal sehr phantasievoll ist :-) Leider jedoch haben wir große Probleme, dieses Singspiel überhaupt zum Laufen zu bringen. Die CD wird ganz oft nicht erkannt. Wir haben das auf verschiedenen Geräten und mit zwei dieser CDs getestet. Wir haben überall das gleiche Problem. Wenn es denn mal funktioniert, ist die Menüführung nicht sehr gut gelöst. Durch die ganzen technischen Schwierigkeiten liegt dieses Spiel bei uns nur im Schrank. So macht das leider keinen Spaß
am 15. Januar 2013
Alles ist in ordnung wie ich es mir vorgestellt habe und würde auch weiter bei ihnen bestellen das kind freut sich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken