flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2012
Habe meiner 4 Jährigen Nicht die Mattre zu Weihnachten geschenkt. Die Matte ist schön bunt und für Barbie Fans genau das richtige. Sie hat sehr viel Spaß beim spielen und die Mama muss auch immer mitspielen. Ob sie lange hält ist die Frage, weil das Plastik nicht so hochwertig wirkt, aber das wird sich zeigen.
am 20. Dezember 2013
das geschenk ist für meine tochter (5) gewesen sie hat sich sehr gefreut allerdings liegt die matte inzwischen in der ecke aber es gibt sicher kinder die da mehr spass dran haben alles in allem ein schönes spielzeug
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2011
Die Matte ist rutschig, am besten Barfuss betanzbar, und es leuchten nur die kleinen Lichter am oberen Rand, die Matte selbst hat nur unübersichtilich bedruckte Flächen und diese passen farblich nicht mal zu den angezeigten Lichtern. Ich habe es für ein 3jähriges Kind gekauft und lag damit total daneben, schade.
am 11. Februar 2014
Die Mädchen am Geburtstag Spielten alle damit, ist aber eher später was für Sie.
Ab fünf denke ich. Der Ton ist etwas klimprig, macht den Kleinen nichts aus.
am 7. März 2013
Wir hatten die Tanzmatte unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist jetzt schon seit 3 Monaten sehr oft im Einsatz und das gibt es bei unserer Tochter selten. Durch die Matte können die Kinder leichte Tanzschritte lernen und die Feinfühligkeit tranieren.
am 20. April 2015
Wir haben den Fehler gemacht, diese Matte unserer Kleinen zu schenken. Es ist wirklich Müll. Der Klang ist gruselig, das Spiel ist mies umgesetzt.
am 8. Januar 2013
Kaufte das Produkt für meine dreijährige Tochter. Sie ist eigentlich technisch normal veranlagt. Aber nach kurzer Zeit wurde ihr das Spiel zu langweilig. Ich räum es weg und gib es ihr in ein paar Monaten noch mal.
am 17. Mai 2011
Die Matte ist zwar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe,denn ich dachte, dass die einzelnen Felder der Matte leuchten. Deshalb ist es für meine Tochter, die erst drei geworden ist noch etwas schwierig, aber es ist so leicht, dass sie sich gut reinfinden kann. Sie spielt gern damit und auch mit Freunden. Eine Freundin war so begeistert, dass sie für ihre Tochter auch gleich eine bestellt hat. Toll ist auch die Möglichkeit, eigene Musik abspielen zu können, wenn man eine Player zur Verfügung hat.

Meine Tochter hat so viel Spielzeug zum Geburtstag bekommen, bei dem sie sitzt, dass ich die Idee toll fand, dass sie auf der Matte rumturnt und sich viel bewegt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2011
Unsere Tochter (5 Jahre) war sehr begeistert und hat auch sofort losgelegt. Die Begeisterung hat aber bald (nach einem Tag) in Langeweile umgeschlagen. Es gibt nur 2 Schwierigkeitsgrade:
Stufe 1: es leuchtet immer ein Feld auf
Stufe 2: es leuchten auch hin und wieder zwei Felder auf
Sie holt es zwar noch hin und wieder hervor (wenn Freundinnen da sind), sonst liegt es aber im Regal herum. Finde die Idee von diesen Tanzmatten super - Kinder lernen Koordination und richtige Reaktion und bewegen sich. Der Anreiz lässt aber schnell nach, wenn man schon bald die schwierigste Stufe ohne Problem meistert.
Würde ich eher für 3-4 jährige empfehlen.
bezüglich abgespielter Musik: den Kindern gefällts - wir haben Sie nach den ersten Stunden ins Kinderzimmer verbannt, war nicht mehr auszuhalten.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2012
Meinen Mädchen (7 und 5) gefällt die Matte. Klar, der Spielspaß lässt nach anfänglicher Begeisterung etwas nach - aber das ist doch bei vielen Spielzeugen der Fall. Jedenfalls wird die Matte auch jetzt noch ab und zu wieder zum spielen hervorgeholt. Auch die Lieder / Musik ist ok, es "scheppert" jedenfalls nichts ;-) Haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen...Aber bei und funktioniert die Matte nun gut 5 Wochen.