Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2009
Above & Beyond beweisen auf dieser Compilation wieder einmal mehr ihrem ausgezeichneten Sinn für wundervolle Trance-Mucke, die alles andere als Mainstream und Kommerz ist. Das Ganze perfekt gemixt und auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig!!! Für mich die besten Trance-Produzenten und Ausnahmekünstler seit es Trance gibt!!! Bitte mehr davon!!!
am 26. August 2009
Nach Anjunabeats Vol 1 - 6 ist auch dieses Album einfach wieder erstklassig.

Das Trio hat neben altbekannten Tracks und Djs auch hier wieder gezeigt wie schön Trance sein kann.

Mir gefallen vorallem die Tracks mit den Vocals (Gesängen) sehr gut.

Auch die Abwechslung der Tracks ist gut inszeniert: Mal etwas ruhiger, dann mal wieder was kräftiger...

Above & Beyond bleiben für mich weiterhin die Könige des Trance, und ich freue mich jetzt schon auf das neue Anjunabeats Album.

Trance Nation ist ein weiteres gelungenes Album, ich kann es nur weiter empfehlen...

5 Sterne für Trackauswahl, Übergänge, und Sympathie....

greez
am 25. August 2009
Ich habe auch die "alten" (1999 bis 2001) Trance Nations in meiner Sammlung, die damals noch von Ferry Corsten gemixt wurden, die mir damals sehr gefallen haben.
Nun scheint es von MOS eine Neuauflage zu geben, diemal von dem Trio Above & Beyond abgemischt.
Als Trance-Liebhaber kann ich diese CD allen Gleichgesinnten nur empfehlen. Ich finde die Mixes, Trackauswahl und die Klangqualität sehr gelungen, von daher gibt es auch 5 Sterne ;-)

Ich hoffe da folgen noch eineige Trance Nation Mixes, die in diesem Maß fortgesetzt werden.