Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Januar 2015
Ich habe dieses t-shirt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Der beschenkte trägt am liebsten schwarze T-shirts, die mit Che-Aufdruck leider nicht einfach zu finden sind. Daher war er mehr als erfreut über dieses Geschenk. Er trägt es z.Z. recht oft und hat es dementsprechend oft gewaschen. Es ist nicht auffallend eingegangen und der Druck ist immernoch hervorragend.
am 27. Dezember 2016
Der Revolutionär schlechthin.Eine nette Erinnerung, für Freaks, die in den 1968er vieles positives mitgenommen haben.
Gutes Design in der Farbgebung!
am 19. Juli 2013
in Dresden habe ich keine Laden gefunden, der Che Artikel verkauft, mein bester Freund war begeistert als ich mit diesem Shirt ankam, er trägt es sehr oft auch wenn viele Leute nicht wissen wer Che ist (Armutszeugnis für diese Leute) und er ab und an auch mal blöde Sprüche über sich ergehen lassen muss
am 2. Mai 2014
Bin sehr erfreut über die Ultra schnelle Lieferung, tolle Qaulität und Passgenauigkeit.
Super Preis-Leistung. Der Druck ist sehr genau und langlebig (vom Gefühl her, da noch nicht gewaschen )
am 13. Januar 2010
T-Shirt in guter Baumwollqualität.
Druck sehr gut sichtbar, hebt sich durch die rote Umrahmung des Gesichtes gut vom schwarzen Untergrund des Shirts ab.
Ich hab das Teil auf links gewaschen damit der Druck so ausdruckstark bleibt.
Größe M fällt eher wie Größe L aus. Wenn mans nicht ganz so lässig mag wie ich, also eher ne Nummer kleiner wählen.
Auch der Versand verlief schnell und unproblematisch.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Verkaufsabwicklung.
am 7. Oktober 2014
Das weiße T-Shirt mit dem "Che Guevara" -Motiv wurde zusammen mit einem zweiten T-Shirt (Farbe oliv) mit gleichem Motiv relativ rasch und entsprechend verpackt zugestellt. Die Größe beider Shirts ist in Ordnung, die Passform ist ideal - was ja leider nicht immer der Fall ist. Mich erstaunt immer wieder die leider allseits präsente Unfähigkeit oder Unwillen, Kleidungsstücke entsprechend richtig zu etikettieren bzw. vom Versender entsprechend hinzuweisen, eine Nummer größer oder kleiner zu bestellen.
Nun wie gesagt, die Größe bzw. Passform war O.K.. Das Motiv auf dem weißen T-Shirt war allerdings nicht so wie erwartet bzw. auf dem Bild. Der schwarze Kopf von Che Guevara ist von einer "roten Umrandung" eingefasst - was wie bereits erwähnt, nicht der Beschreibung entspricht. Dort wird nämlich ein T-Shirt präsentiert - Motiv "ohne" rote Einfassung, was leider eimal mehr die These der allgegenwärtigen Unfähigkeit oder auch Ignoranz untermauert.
Das oliv-farbige T-Shirt war in Ordnung, denn dort war die "rote" Einfassung bereits beim Bestellen ersichtlich.
Ich habe das weiße T-Shirt trotzdem behalten, denn diese Hin-und Herschickerei ist mir so was von zu mühsam, womit möglicherweise sowohl Zulieferfirmen als auch Versandfirmen schon rechnen.
Ich würde dieses T-Shirt jedem empfehlen, der sich gerne mit etwas überraschen lassen will, das er "so" nicht bestellt hat - oder wem's sowieso egal ist, was er geliefert bekommt. (Gibt's so jemanden überhaupt?)
am 25. Oktober 2011
Shirt passt mir bei 175 cm in Größe M perfert. Noch ein weißes Longsleeve drunter, sieht klasse aus. Print macht einen haltbaren Eindruck, hatte es aber noch nicht in der Wäsche. Stoffqualität auch sehr ordentlich, relativ dick, macht einen wertigen Eindruck. Würde ich mir wieder kaufen.
am 20. Januar 2010
Artikel ist über Aamzon erheblich billiger als im örtlichem Fachhandel, Angabe Größe und Verarbeitung entsprechen der Beschreibung.
am 27. Juni 2009
Die Qualität des T-Shirts ist gut, was uns nicht so gut gefallen hat, war der Aufdruck von Che. Wirkt zu batzig und aufgepasst um Che herum ist ein roter Rand, den man leicht bei der Bestellung übersieht.
am 12. September 2015
Passform super und der Aufdruck eigentlich auch! Eigentlich! Denn nach dem zweiten mal Waschen war beinahe der komplette Aufdruck weg! Nach dem ersten Mal sah er noch super aus, dann 1 Woche im Schrank und 4 Tage getragen. In die Wäsche und jetzt fast alles ab!! Schade um das Shirt, hatte mir gefallen :(