Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Lungs
  • Kundenrezensionen

Lungs
Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2018
Florence and the Machine geht auf dieser CD etwa jede Gefühls- und Gedankenregung durch die man in Beziehungen zu anderen haben. Die Musik unterstreicht jedes mit einem derartigen Trommelwirbel, dass man sich direkt in derartige Situationen zurückversetzt fühlt. Wunderbare Bilder und Klänge, die Trost spenden aber auch helfen einfach mal all den Mist raus zu lassen
am 27. November 2017
Auf der Suche nach gute Musik bin ich beim streamen auf Amazon Prime auf dieses Album aufmerksam geworden und habe es mir bestellt. Ein guter Kauf.
am 10. März 2013
Florence + the Machine haben hier ein spitzen Debüt-Album hingelegt. Sowohl die Lyrics als auch die musikalische Untermalung machen das Album stark; dazu noch die Stimme von Florence und man kann das gesamte Werk genießen. Florence hat etwas zu erzählen und sie weiß wie sie es erzählen muss. Hier wird dem geneigten Hörer mal wieder etwas erfrischend Neues geboten.
Ich fände einen Preis unter acht Euro für die Mp3-Version fair.
Auf dem ganzen Album gibt es nur drei Songs die für mich "nur" durchschnittlich sind (1. Dog Days Are Over; 8. Between Two Lungs; 12. Blinding), alle anderen elf Lieder sind für mich mindestens überdurchschnittlich gut.
am 20. Oktober 2015
Ich habe mir alle Alben zusammen gekauft. Florence hat einfach eine einzigartige Stimme, die mich immer bewegt, auch wenn sie von ihrem Freund dem Sargbauer singt. Habe ich schon stundenlang gehört und mich nicht eine Sekunde gelangweilt.
am 3. Februar 2014
Wunderbares, abwechslungsreiches Album. Ich finde Florence + The Machine sowieso super, sodass ich nicht lange überlegte, als ich mir das Album zulegte.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber für Fans ein MUSS!
am 23. September 2014
Eine meiner Lieblings-CD's.
Die Sängerin hat eine tolle Stimme, die Lieder sind natürlich geschmackssache, aber die Texte sind frech, ironisch und regen zum nachdenken an.
Gerne mehr davon!
am 11. Januar 2014
Sensationell, Stimme, Lieder. Absolut begeistert. Mal ganz was anderes. Ich höre immer mit Kopf Höhrern da merkt man ob eine Sängerin/Sänger eine ausdrucksstarke ungewöhnliche Stimme hat. Hier absolut der Fall.
am 29. April 2015
Diese CD habe ich mir 2 x gekauft!!! TOP!!! Ist natürlich eine Geschmackssache. Diese CD war ein Glücksgriff. Schöne Songs dabei. Deswegen habe ich eine als Geschenk gekauft.
am 23. Juli 2017
Jedes Lied des Albums kann ich immer wieder hören. Fand es auch super, dass Amazon zum Album den MP3 Download gratis anbot. So konnte ich das Album gleich runter laden und überall hin mitnehmen.
am 21. April 2014
Heut zu Tage findet man nur mehr schwer gute Musik. Ich kann nur sagen, das IST gute Musik. Wunderschöne Stimme - das geht nicht nur ins Ohr, sondern auch mitten ins Herz. Absolut empfehlenswert!

Ceremonials
MTV Unplugged