Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. November 2015
Qualiät ist leider nicht wie erhofft...die schwarzen Ziffern sind nur unvollständig vorhanden und es waren etliche Fingerabdrücke und Klebereste auf dem Material...geht morgen sofort zurück...sehr schade!
review image
TOP 1000 REZENSENTam 19. März 2015
Hallo,

ich schließe mich den anderen Rezensenten an. Dieser Flaschenöffner kann auch Flaschen öffnen, aber es ist eigentlich ein Ausstellungsstück. Der Flaschenöffner ist schwer - wirkt dadurch hochwertig und glänzend und damit Ideal für ein Regal oder eine Vitrine geeignet. Damit noch etwas "Flaschenöffner" übrig bleibt ist es keine naturgetreue Nachbildung der Enterprise.

Fazit: Treckies zugreifen, alle anderen: Finger weg. Insbesondere auch ein tolles Geschenk für jemanden der schon (fast) alles hat.
am 8. März 2017
Ich habe meinem Mann diesen Star Trek Flaschenöffner geschenkt weil er ein Riesen Star Trek Fan ist, worüber er sich auch sehr gefreut hat. Der Flaschenöffner war hochwertig verpackt und macht auch sonst einen guten Eindruck. Er ist recht schwer und sieht qualitativ hochwertig aus. Der alte Flaschenöffner wurde direkt durch diesen ersetzt und tut das was er soll sehr zuverlässig und sieht dabei auch noch gut aus.
review image review image
am 24. Januar 2017
Ich habe den Flaschenöffner als Geschenk gekauft.
Er kam super an, auch wenn es eine Zeit dauerte, bist erkannt wurde, dass es sich ja eigentlich um einen Flaschenöffner handelt.
Da er auch ganz schön schwer ist, liegt er echt gut in der Hand.
Einziger Minuspunkt sind die nicht oder schlecht entgrateten kannten.
am 23. Juni 2016
Ich habe den Flaschenöffner als Geschenk für meinen Trekki Papa gekauft, aber Star Trek ist an mir auch nicht spurlos vorbeigegangen, weshalb ich mich echt zurückhalten musste, das Päckchen nicht schon vorher aufzumachen und mir den Flaschenöffner anzugucken. Die Qualität ist super, er lieg super in der Hand, da er auch eine gewissen Schwere hat, Flaschen lassen sich auch ohne Probleme öffnen. Ich finde dieses Merch richtig gut, da es auch eine Funktion erfüllt und nicht einfach als Deko in der Ecke steht. Macht also beides :D
am 24. März 2014
Dieser Flaschenöffner war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Papa und ich muss sagen: wir waren beide echt begeistert, am liebsten hätte ich ihn doch selbst behalten ;) Wird in schöner Verpackung geliefert, ist echt ziemlich schwer, sieht fantastisch (bzw galaktisch ;)) aus und hat einfach einen Verwendungszweck im Gegensatz zu manch anderen Fanartikeln. Alles also wunderbar :)
am 12. Oktober 2016
endlich mal ein "Merchandising" Produkt, das nicht nur hochwertig aussieht,
sondern auch noch praktisch ist, ist ja leider bei vielen Sachen nicht der Fall.
Hier wurde mal ordentlich geklotzt, zur Freude der Fans und das ist dann auch seinen Preis wert.
Herzlichen Glückwunsch !
am 25. April 2017
Hey Leute, ansich ist das Teil super für jeden Star Trek Fan. Ich selber bin es nicht aber dafür mein Vater umso mehr (War ein Geschenk).
Es kommt in einer Super Verpackung an und sieht edel aus. Ärgerlich nur das die Beschriftung nicht vollständig war (Das NCC-XXXX) war schon recht verkratzt.
am 17. Mai 2014
Für Star Trek Fans ein Muss! Hab es als Geschenk weiter gegeben. Der Trekki hat sich gefreut, wie ein Schnitzel.
am 16. Dezember 2016
Ein muss für alle Fans !!! Qualität ist sehr massiv und robust. Ich musste zwar beim Preis etwas überlegen aber für die Verarbeitung dann doch ok. Es ist auf alle Fälle ein ordentliches Schmuck und Werkzeug!
Wird auch in einer schönen Schachtel geliefert.

1 beantwortete Frage anzeigen