Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 6. Mai 2012
Nach schneller Lieferung - endlich wieder Kaffeegenuss.Aufpassen bei Verwendung von heißem Wasser. Wassertank kann an gewissen Stellen reißen/platzen !!!!!!!!!!
Bitte nur mit klarem und lauwarmen Wasser ausspülen.
am 17. Dezember 2015
Leider ist die Dichtung an unserem Wassertank mit der Zeit kaputt gegangen, weshalb er ausgetauscht werden musste. Dieser Tank ist ein super original Ersatz für gutes Geld. Gerne wieder falls es soweit kommen sollte!
am 8. Oktober 2012
Zum Tank gibt es prinzipiell nicht viel zu rezensieren. Alles ist passgenau. Wassertank ist natürlich Wasserdicht. Es ist ein Originalbauteil angekommen und so sollte es sein!
am 30. November 2013
Es handelt sich einfach um einen neuen Wassertank für die Dolce Gusto Maschinen...
Das Produkt leistet genau das, was es tun soll.
Kaufempfehlung, wenn der alte Tank defekt ist ;)
am 28. Juli 2014
Unser alter Dolce Gusto Wassertank war leider undicht. Daher musst ein neuer her.
Dank der super schnellen Lieferung konnten wir im Nu wieder unseren Dolce Gusto Kaffee genießen....
am 20. Mai 2014
Krups Dolce Gusto Wassertank - Behälter KP2100 KP2103 KP2106 Transparent... , da meiner kaputt war musste ersatz her und passt sitzt ,erfüllt sein zweck . sehr gut.
am 10. Januar 2013
Top Ware, schneller Versand. So muss das laufen..ohne wenn und aber!
Der Artikel ist wie beschrieben
Endlich gibt es wieder Kaffee .

Danke
am 2. März 2014
Passt sehr gut in unsere Dolce Gusto Melody. Einfacher einbau bzw. einstecken und los gehts danke. Endlich funktioniert die Maschine ohne auslaufen wieder.
am 30. Oktober 2013
meiner Kaffeemaschine. Da war schon nach zwei Wochen der Dichtungsring am Ablauf undicht.

Nicht bei diesem Artikel. Dichtet satt und sauber ab.
am 6. November 2014
Es handelt sich definitiv um neue Ware. Er sitzt perfekt und war super schnell da. So schmeckt der Kaffee wieder ;)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken