Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Mai 2010
Ich habe diese Ohrstecker auf Wunsch meiner Tochter gekauft.
Sie sehen genauso aus wie auf der Amazonseite gezeigt wird und an den Ohren meiner Tochter
sehen sie richtig süß aus.
Noch zu sagen wäre, dass sie in einer richtigen Schmuckbox kommen und nicht irgenwie
mit einem Plastikteil, wie man es oft bei diesen Modeschmuckgeschäften sieht.
Zusammenfassend - es werden sicher nicht meine letzten Ohrstecker sein, die ich bei dem Anbieter
kaufe.
am 29. Dezember 2011
Sehr schöne Ohrringe. Man merkt zwar, dass sie nicht hochwertig sind, aber das wollten wir auch so. Meine 10-jährige Tochter trägt sie sehr gerne und findet sie sehr cool. Sind ein echter Hingucker und hat nicht jeder.
am 30. September 2011
Diese kleinen Ohrringe habe ich für eine junge, pfiffige Frau als Geschenk besorgt. Die kleinen Worte auf dem Ohrläppchen sehen ganz entzückend aus, die Qualität ist toll. Ausserdem soll es den Flirtfaktor steigern..... wurde mir erzählt :-))
am 24. November 2013
Mein Tochter hat sich wahnsinnig über diese Ohrstecker gefreut. Meiner Ansicht nach, sind die Dinger etwas klein und nur bedingt etwas für Erwachsene. Für Kinder sind die beiden Stecker jedoch sehr toll. Auch die farbliche Unterscheidung zwischen "YES" und "NO" finde ich gelungen.
am 5. Oktober 2013
Die Ohrringe sind lustig, aber das hält nicht lange an, nach zwei Monaten fängt die Farbe an zu Blättern, also sind sie bald vollkommen Silber. Als Scherz ok, aber nichts für die Ewigkeit, kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.
am 6. Januar 2013
Wollte sie meiner Tochter zum Geburtstag schenken. Tolles Design, mal ganz was anderes. Nur sehen sie in Wirklichkeit echt winzig aus, man braucht fast ein Vergrößerungsglas, um das YES und NO zu entziffern. Wären sie etwas größer, hätte ich sie behalten.
am 9. August 2013
Ich habe diese Ohrstecker als Geschenk für eine Freundin gekauft, ein bisschen enttäuschend war tatsächlich die Größe. Man kann die beiden Wörter kaum erkennen. Ich bin gespannt wie lange der Lack halten wird, da vorher in den Bewertungen oft kritisiert... Ansonsten süße Stecker.
am 14. September 2014
Ich habe die Ohrstecker bestellt,da ich sie auf dem Bild total toll fande.
Als sie jedoch ankamen,habe ich sie kaum gesehen so klein sind sie.

Für Kinder sicher super,für mich leider zu klein,daher habe ich sie zurückgeschickt.

Der Versand war jedoch vorbildlich schnell,wie meistens bei Amazon.
am 13. November 2014
Wenn man die Rezensionen liest denkt man ...hm ok klein! aber in der Beschreibung standen ja die Abmessungen, aber wenn man die Ohrringe in Natura sieht, sind sie winzig! Aber sie sehen sehr süß aus und meine Tochter ist glücklich.
am 19. Oktober 2013
Ja diesmal gebe ich drei Sterne. da jetzt nach zwei Monaten Ohrringe getragen sind,wurde jetzt schwarze und rote Lack etwas ab. Leider ist jetzt traurig , weil jetzt nicht mehr so cool aus wie NEU aussieht. Ansonsten ist Ohrringe perfekt und cool aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken