flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 31. Juli 2014
Besser gehts nicht.
Die Überaschung bei unserem Golfspieler ist voll gelungen.
Qualität passt.
Der Beschenkte braucht aber den passenden Humor.
Lieferung pünktlich wie immer
am 21. Mai 2014
Ein Supergeschenk für jeden der Golf spielt. Ein Gag und Blickfang auf jedem Parcour. Schließlich ist doch
jeder ein wenig auf den anderen neidig.
am 10. November 2014
Finde es fur golfer die sich nicht so ernst nehmen echt ein lustige idee, besonders als geschenk. Allerdings habe ich mir den beutel etwas größer vorgestellt. Deshalb ist das preis Leistungsverhältnis nur mittelmäßig
am 22. April 2014
Für Golferfrauen ein super Geschenk. Gute Verarbeitung. Die einzigste Kritik ist die abgebildete Farbe, ich ddachte es wäre mehr rosa- was villeicht noch besser wäre.
am 21. Dezember 2013
Delivery quick and product as described with good quality can not fault the product as described online sales ad for me.