Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16 8in1 Promotion

Preis:39,94 €+ Versandkostenfrei

am 9. April 2014
Freundliches und kompetentes Telefonat vor der Bestellung, schnelle Lieferung.

Ich verwendet die Thermobox als Kochkiste, und sie funktioniert einwandfrei: zum Beispiel Kichererbsen über Nacht einweichen, am Morgen mit Wasser, Gewürzen, etc. ein paar Minuten ankochen, den Topf in die Thermobox stellen, ich stopfe immer noch ein paar Kissen oder Handtücher in die freien Ecken, Thermobox schliessen, fertig. Am Abend sind die Kichererbsen gar und noch heiss. Mit etwas frisch gehackter, glatter Petersielie, ein paar Tropfen guten Oliveöls, und ein paar Drehern aus der Pfeffermühle, lauwarm gegessen, momentan mein Lieblingssalat.

Es funktioniert auch mit Kartoffeln und Bohnen, etc.
am 2. Juli 2015
schneller geht es nicht, gut abschließende geruchsfreie Box. Es stimmt übrigens nicht, dass sie mit Verpackung 10 kg wiegt. Das hätte mich beinahe vom Kauf abgehalten: auch mit Verpackung ganz leicht.
am 17. August 2010
Sicherlich nicht für alle die Brot backen . Doch in Verbindung mit dem ELV " Universal-Thermostat UT 200 " die ideale " Wärmekammer " um Sauerteig herzustellen . Auch wenn das Brot dann Zeit und Wärme braucht um aufzugehen ist diese Box ideal geeignet . Sensor und eine Lampe ( hier reicht auch eine Sparleuchte von 8 Watt ) in der Kiste plaziert und man muß sich um nichts mehr kümmern !

In die Kiste passen auch ( liegend ) 1.5 Liter Sodaflaschen .
am 20. Juni 2014
Produkt angekommen wie beschrieben aber man muss am Anfang echt einpaar mal die Deckel vorsichtig auf und zu machen weil sonst Bruchgefahr, aber das sollte ja jeden bekannt sein denke ich mal das man am Anfang sehr Vorsichtig die Deckel auf und zu macht. Ansonsten TOP und gute Qualität
am 28. November 2012
Wie die halben Hähnchen, Spareribs oder Haxen warmhalten, bis alle da sind zun Essen? Reichen 3 Handtücher um die Wärme zu erhalten? Kaum. Jetzt macht das bequem die Warmhaltebox! Auch geeignet im Auto für Eisspezialitäten und Tiefkühlkost. Hält Kaltes kalt und Warmes warm.
am 2. Juni 2014
Einfach gesagt: quadratisch, praktisch, gut.
Sehr einfach und es hält auch was es verspricht.
Wird bei jedem Einkauf und Transport benutzt.
am 26. September 2013
Wir nehmen die Thermobox immer zum einkaufen mit, die gekühlten bzw. tiefgefrorenen Waren bleiben auch noch nach Stunden hervorragend kühl.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken