Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Januar 2013
Diese CD mußte ich einfach haben. Dieser sympathische Aussie, ex Sänger der Little River Band, wird von unseren Radiosendern unverständlicherweise einfach ignoriert. Zu seiner bekannten Solo-Zeit bei uns wurde er öfter gespielt, dann noch ein paar Nachzügler, am Ende gar nichts mehr. Das Video von seinen "Best of" Songs hatte ich mir seinerzeit gerne zugelegt. Schade drum, denn seine Stimme ist unverwechselbar und macht mir besonders bei dem Titel Nr. 3 "A touch of paradise" jedesmal eine Gänsehaut, wie auch das groovy "Angels". Natürlich fehlen die Hits "You're the voice", "Chain reaction" und "Pressure down" auf der Scheibe nicht, alles richtige Losgeh-Kracher, auf denen sein kratziges und trotzdem in den Höhen sehr kräftiges Timbre klasse zur Geltung kommt. "Reasons", "Two strong hearts" und "That's freedom" bringen rockige Stimmung ins Haus. "Talk of the town" swingt sich sehr lässig im Country Sound in die Gehörgänge, hat Ohrwurmqualität. "A simple life", "Everytime you cry" und "When something is wrong with my baby" (letzteres im Duett mit einem mir unbekannten Sänger) klingen schön entspannt. Die CD hat mir sehr gut gefallen, die ist man auch nach mehrmaligem Hören nicht satt. Kaufen!
am 4. Mai 2015
John Farnham verbinde ich mit richtig guter Musik, einer tollen Stimme - und den 80igern. Daher wollte die dies Album unbedingt haben... Nenne nur mal "You`re The Voise", "Pressure Down" - Stücke die fast jeder kennt.
Sehr schön finde ich auch "Burn For You" - eine wunderschöne Ballade mit Gitarre (Bass-Noten werden auch mit der Git. gespielt - Picking).
am 29. April 2014
Für alle, die gute Musik lieben, gehört diese CD in jede Musiksammlung. Gerade in der heutigen Zeit, wo die gute Musik in den Hintergrund zu schwinden scheint, sollte man solche gute Musik unterstützen.
am 9. November 2013
Das ist eine wirklich tolles Album, das mich an meine Jugend erinnert - sehr rhytmisch, kraftvoll, klar - tolle Stimme. Bin sehr froh um diesen "Fund" - zum günstigen Preis!
am 25. Dezember 2013
Die zeitlose Musik von John Farnham wird in dieser Lieder-Sammlung sehr ausgewogen präsentiert. Gerade Gelegenheits-Hörer kommen hier auf ihre Kosten.
am 30. Oktober 2014
Die CD ist der Hit ! Ich höre sie wirklich so oft ich kann. Und das ist ziemlich oft !
Seine Stimme ist einfach toll.
am 22. September 2014
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)
am 29. Juli 2012
John Farnham hat eine perfekte Stimme für Rock. Reibeisen-like und dennoch im höheren Bereich. Diese Stimme macht sich bezahlt - You're the Voice ist nur eine sehr bekannte Form, in der er seine Stimme gekonnt einsetzt. Aber auch Balladen wie Touch of Paradise oder rockige Titel wie Pressure down passen wundervoll zu seiner Stimme.
Ein Best of für Leute in den 40-ern wie auch für Jüngere - zum Träumen, Rocken und Mitsingen.
am 14. Januar 2014
Wie erwartet spiegelt die CD die Bandbreite des Könnens von John Farnham wieder und ist somit eine CD ohne Langeweile mit passender Musik zu jdem Anlass.
am 16. September 2013
Diese CD ist nicht nur für 80'Jahre- Fans geeignet. Sie ist sehr melodisch. Man hört sie sich gerne wieder an.