Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:4,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Juni 2014
Das geniale an diesem Tape ist ja das es nur auf sich selbst haftet.
Deshalb habe ich auch schon oft zum Bündel von z.B. Kabeln genommen (keine Klebereste an den Kabeln).

Gold wert war es als ich einen Verband am Fuß hatte und dieser nicht Nass werden durfte - kleine Mülltüte für Mülleimer über den Fuß und dann oben mit dem Tape befestigt und abgedichtet.

Leider kann man es wirklich nur einmal benutzen ... es nach Gebrauch wieder aufzuwickel etc. - vergesst es!
am 17. August 2015
Ich verstehe den Hinweis, klebt nur auf sich selbst, nicht auf anderen Dingen. Das gelieferte Band klebt aber zur Sicherheit auf garnichts, auch nicht auf sich selbst. Wenn ich da ein billiges Baustellenabsperrband nehme, klebt das PVC genauso gut. Nicht.
am 21. August 2016
Kurze aber knackige Produktrezension vom Schlauen Fux.
Dies ist nicht unser erstes Bondage Tape .
Qualitativ haben wir von den verschiedenen Herstellern und Lieferanten keine gravierenden Unterschiede feststellen können.
Das Rot hat eine schöne Kräfte Farbe .
Wir werden es nochmal bestellen, daher klare Kaufempfehlung vom Schlauen Fux
am 2. Mai 2016
Unkomplizierte Fixierung der Skalvin an allen möglichen Gegenständen, ohne dass es wie bei einem Seil einschneidet. Zudem ist die Optik einfach nur scharf, lässt sich durch die Haftung an sich selbst auch gut mit kleineren Abschnitten z.B. als Augenbinde verwenden.
am 31. Oktober 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass die negativen Rezensionen, von vor fast einem Jahr immer noch aktuell sind, aber das rote Band, was aktuell von Amazon angeboten wird, scheint tatsächlich einfach nur alt zu sein. Es ist weder so flexibel und glänzend, wie man es sonst von solchen Bändern her kennt, noch haftet es - wie in anderen Kritiken beschrieben - auf sich selbst. Es ist somit praktisch völlig nutzlos und erfüllt nicht den Zweck, den es erfüllen soll.
Ginge es nicht bloß um ein paar Euro, würde ich mir die Mühe machen, den Mist sofort wieder zurück schicken.
So aber bleibt einfach ein negatives Gefühl bezüglich dieses Kaufs zurück.
Ich habe übrigens auch andere Bänder in der Art bestellt, die völlig in Ordnung sind.
Sehr ärgerlich sowas!!!
am 22. November 2014
Habe dieses Bondage Tape für ganz andere Zwecke verwendet, nämlich um einen schwarzen Adventskranz zu basteln. Konnte damit zwei halbe Styropor super zusammenkleben und es sieht toll aus. Klebt nicht an den Fingern und man kann es, ohne irgendwas kaputt zu machen, wieder abziehen.
am 23. Januar 2015
verarbeitung, qualität und klebeverhalten top, auch lässt es sich problemlos wieder voneinander trennen.
es tut also genau das, wofür es erworben wurde.

mehr ist dazu nicht zu sagen, kaufempfehlung für die, die soetwas suchen.
am 16. Oktober 2009
Wer auf spontane fesselspiele steht für den ist das genau das richtige. Das band klebt nicht an der haut oder den haaren sondern nur an sich selbst, ist superschnell angewendet, hält sehr gut und mit der richtigen technik kann man sich trotzdem schnell selbst befreien wenns doch mal zuviel wird... auf der haut fühlt es sich auch nicht unangenehm an und im gegensatz zu zB Handschellen tuts, wegen der 5cm breite, auch nicht an den Handgelenken weh.
am 15. März 2013
Ich habe beide Farben.
Was ich wirklich nicht glauben wollte,
dass es einfach so hält, aber das macht es.
Das Bondageband schneidet sich nicht in die Haut ein,
auch wenn man es etwas fester wickelt (ist halt subjektiv das mit dem fester).
Bin vollkommen zufrieden :-)
am 23. Januar 2015
das produkt war augenscheinlich so gut wie der bruder in schwarz, der ebenfalls bestellt wurde.

leider klebte das produkt nicht von selbst auf sich selbst, haftwirkung wirklich gleich 0.
was bleibt also übrig? ein farbiges band aus kunststoff, ähnlich einem rot-weißen absperrband.

vielleicht hatte ich auch nur pech und das produkt haftet bei anderen besser?
bei mir jedenfalls tat es das nicht. werds nicht nochmal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken