Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: DVD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 6. Januar 2010
Auch in der dritten Staffel der britischen Serie trifft der Humor wiedermal
ins Schwarze - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Der rabenschwarze britische Humor macht die Serie zu einem der
ausgefallensten Formate der letzten Jahre.

Leider erfreut uns die dritte Staffel wieder mal nur mit 6 Episoden, was
einer reinen Spielzeit von gerade mal zwei Stunden entspricht.
Für ein Serienformat viel zu wenig.

Vielleicht gibt es auch in Deutschland bald die Collectors Box mit den ersten
drei Staffeln für einen angemessenen Preis.

Dennoch schafft es auch dir dritte Staffel dort anzuknüpfen wo die zweite
Staffel endete und liefert wiedermal köstlichen britischen Humor.
Ein Muss für alle Fans...
am 18. November 2009
diese Serie ist mit das schrägste, witzigste, das mir die letzten Jahre vor meine von Serienmüll geplagten Augen kam. Es kommt relativ selten vor, dass ich vor dem Fernseher schallend lache, aber garantiert amüsieren sich auch Laien über die zwei Computerfreaks und deren von IT unbeleckte Vorgesetzte. Meine Lieblingsepisode ist die mit dem "Internet". Gucken, Leute, Spaß garantiert. Allerdings ist diese Art von Humor nicht für Leute geeignet, die Bill Cosby für den Heiligen Gral gehalten haben. Macht Euch auf völlige politische Inkorrektheit gefasst und schnallt euch an eurem Fernsehsessel an. Klare Kaufempfehlung von einem absoluten Sitcom-Junkie...zu schade nur, dass jede Folge nur 6 Episoden beinhaltet.
Also - nicht zögern, kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2015
Staffel 1 (2006) 6 Episoden
Staffel 2 (2007) 6 Episoden
Staffel 3 (2008) 6 Episoden
Staffel 4 (2010) 6 Episoden
Komplettbox

"IT Crowd" ist eine der wenigen Sitcoms, die über die gesamte Serienlaufzeit in jeder Staffel die Qualität hält. Und so treten unsere beiden Jungs aus der IT-Abteilung wieder in allerlei Fettnäpfchen. Roy zum Beispiel versucht ein bisschen männlicher zu wirken und will im Pub bei einem guten Fußballspiel neue Kumpels gewinnen. Blöderweise interessiert er sich gar nicht für Fußball (und versteht auch nichts davon). Und noch ein bisschen blöder ist die Tatsache, dass seine neuen Kumpels Bankräuber sind... Jen unterdessen lässt einen Handwerker in ihre Wohnung, der alles andere als vertrauenserweckend erscheint. Und sie wird zudem "Mitarbeiterin des Monats" und hält eine äußerst denkwürdige Rede über das Internet (oder zumindest das, was sie dafür hält). Und unsere drei Kollegen entdecken im Internet das soziale Netzwerk... was besonders Moss vor neue Herausforderungen stellt.

Die deutsche DVD enthält alle sechs Episoden der dritten Staffel in deutscher und englischer Sprache (Dolby Digital 2.0 Stereo). Dazu gibt es optionale Untertitel in Deutsch oder Englisch. Das Bildformat liegt im Widescreen (1.78:1 - anamorph) vor. An Bonusmaterial gibt es ein Making of "Cracking THE IT CROWD", Out-Takes und Audio-Kommentare, sowie gelöschte Szenen, Interviews und eine Set-Tour. Die DVD kommt in einer handelsüblichen Amaray-DVD-Single-Hülle daher.

FAZIT: Wenn man bereits den ersten beiden Staffeln (und somit auch Roy, Moss und Jen) verfallen ist, wird man die dritte Runde genauso lieben. Die Charaktere bleiben schön schräg, aber nicht nur das, man hat sie mit der Zeit auch richtig liebgewonnen. Solche Kollegen hätte jeder gern, auch wenn sie ein kleines bisschen verrückt sind. Die Geschichten sind stets gewohnt witzig und/oder rabenschwarz. "IT Crowd" ist für mich die beste Arbeitsplatz-Sitcom überhaupt, und gilt zurecht unter Fans als Klassiker.
am 28. Juli 2012
Ich habe die dritte Staffel dieser großartigen Serie zum Geburtstag erhalten und mich gleich weggelacht. Wer die Arbeit von Roy, Moss und Jen nicht komisch findet, hat keinen Humor. Auf dieser Staffel ist meine absolute Lieblingsfolge der ganzen Staffel, in der Roy ohne T-Shirt auf der Straße landet, während Jen ein Vorstellungsgespräch hat und Moss sein gesamtes Wissen über Computer verloren hat.
Diese Staffel ist zwar, wie gewohnt kurz, aber unbedingt emfehlens wert.

Die fünf Sterne sind mehr als verdient!
am 18. Mai 2013
Auch wenn diese britische 'Nerd'-Serie meiner Meinung nach nicht an 'The Big Bang Theory' heranreicht, so ist sie dennoch absolut empfehlenswert, und dies nicht nur für IT-Fachleute.
Leider ist sie mit nur 6 Folgen für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten.
am 4. November 2011
schlägt stellenweise trotz ihrer erkennbaren billigen Produktion die Big Bang Staffeln um Längen, bei einer Folge (kein Spoiler) hab ich ck 10 minuten gelacht sodas meine Frau(die die Folge nicht sah)sich ernsthaft wunderte ob sie einen Arzt rufen soll.einziger Abstrich ist die Bossstorry weiterhin-zwar haben sie durch den austausch des Bosses das ganze runder gemacht aber letztendlich ists immer noch ein Schwachkopf der die Ganze serie verschlechtert.
am 16. Dezember 2010
Die dritte Staffel- wie auch alle anderen Staffel der Reihe- ist einfach nur der Hammer!! Da ist Lachen auf alle Fälle vorprogrammiert und das kommt von jemandem, der eigentlich überhaupt kein Fan von Comedy-Programmen oder Nerds ist...
Das einzig "Negative" ist, dass die Staffeln jeweils nur 6 Folgen haben...
am 10. Februar 2013
Eine britisch-irische Sitcom allererster Güte, bei der es immer viel zu lachen gibt. Ich empfehle ausdrücklich die orignale Tonspur - viele Witze verlieren doch durch die Übersetzung an gehalt!
am 22. Januar 2011
Kann ich nur empfehlen. Eine Mischung aus bestem britischen Humor und originellen Charakteren, die man irgendwie aus Unternehmen zu kennen glaubt.
am 4. Dezember 2013
Meine Freundin ist total begeistert von der Serie. Haben ihr deshalb zum Geburtstag die DVD gekauft und sie hat sich sehr drüber gefreut!