20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Juli 2014
Schon als ich den Film (Transformers: Die Rache) gesehen hab, war ich einfach begeistert vom Soundtrack und auch jetzt bin ich immer noch der Meinung, dass dieses Lied das beste von Chester& co. ist, das sie je veröffentlicht haben... die Melodie ist total eingängig, mit hohem Wiedererkennungswert und passt perfekt zu dem Film. Auch für alle Nicht-Fans einfach gut, kann ich nur empfehlen!
am 30. Juli 2013
Meiner Meinung nach mit einer der Besten Songs von Linkin Park. Runterladen und in Musikwiedergabeprogramme einbetten total simpel. Klasse Service von amazon, auch einzelne Lieder als mp3 anzubieten. Sofort wieder!
am 11. Januar 2010
Viel mehr als in der Überschrift brauche ich ja wohl gar nicht mehr zu sagen! Das Beste Lied, das Linkin Park jemals rausgebracht hat!
Das Lied habe ich natürlich das erste Mal beim Film "Transformers - Die Rache" gehört und war sofort davon begeistert.
am 4. Juni 2015
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...

Ein muss in jeder Musiksammlung!
Ich muss hier noch 7 Buchstaben verbrauchen.....lol
am 26. März 2013
Einfach ein toller Song und eine gute Wahl Linkin Park für den Soundtrack zu wählen. Amazon Downloads sind bequem und schnell. Super Service!
am 10. Februar 2013
Klasse Song! Nicht nur für Fans ein Genuß, sondern auch für jene, die es noch werden wollen.
Kann man immer wieder hören. :-D
am 16. Februar 2014
Für alle Linkin Park Fans, ist dieses Lied ein muss.
Hört sich einfach klasse an und macht Lust es immer wieder zu hören :)
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.
am 25. April 2014
Der Song ist ja schon fast ein Klassiker.
Je öfter ich ihn höre, desto lieber wird er mir. Und kein bisschen fade.
am 23. September 2009
Die Lieder auf der CD sind allesamt klasse.
Das von Nickelback und Linkin Park sind meine Favoriten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken