Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 100 cm|Farbe: Blau|Ändern
Preis:49,45 €+ Versandkostenfrei

am 30. Dezember 2016
Die Rolle habe ich zu dem Buch : Osteopathische Übungen mit dem Pilates-Roller: Ein Trainingsprogramm für zu Hause und das Büro bestellt.
Die Rolle ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. Hat eine gute länge und man kann wirklich super damit arbeiten.
Wer etwas für seinen Rücken tuen möchte, sollte sich überlegen, ob er sich diese Rolle anschafft. Man sollte es allerdings auch regelmäßig anwenden.

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, dann würde ich mich über ein Klick auf das *JA* freuen. Danke
am 17. November 2016
Damit die Pilates Rolle von der ganzen Familie genützt werden kann, habe ich mich für die 100 cm lange Version entschieden. Wir kommen mit der Härte der Rolle gut klar, obwohl wir Neulinge damit sind, haben jedoch auch keine Schäden an der Wirbelsäule. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, jedoch macht der Sissel-Roller einen guten Eindruck und die Struktur ist angenehm.
am 28. März 2016
Die Rolle ist zwar mit 1m Breite nicht für den mobilen Einsatz gegeignet, aber für zuhause ist es für den Rücken und die Seiten perfekt. Viel bequemer für Anfänger, als die doch sehr kurzen Rollen (z.B. Standard BlackRoll). Man fühlt sich sehr sicher, ohne das Gefühl, dass man gleich von der Rolle rutscht. Allerdings braucht man doch für bestimmte Körperteile zusätzlich noch eine kurze Rolle.
am 9. Oktober 2014
Kannte die Rolle aus der Reha, habe mich aber trotzdem nochmal bei den Bewertungsportalen "rückversichert".... Die Rolle ist aus zwei Teilen zusammengefügt. Das sieht man zwar an der "Naht", aber spüren tut man es in keinster Weise. Die Rolle ist super stabil und hat sich bis jetzt noch nicht (trotz meiner 107kg) verformt. Sie ist allerdings auch erst 4 Wochen im Einsatz.... Trotzdem kann ich sie empfehlen.
am 3. März 2017
Ich mag diese Rolle gern, denn sie verliert ihre Form nicht (jedenfalls noch nicht!) und ist nicht so hart wie die Blackroll. Benutze sie mehrmals die Woche und hab noch keine Probleme gehabt.
Produkt kam recht schnell und sicher an.
am 6. August 2013
Ich habe den Pilates Roller seit etwas mehr als einem halben Jahr. Ursprünglich war ich sehr zufrieden damit, da das Material angenehm in der Hand liegt (ein kleines bisschen nachgiebig für einen guten Grip) und keinen unangenehmen Plastikgeruch verströmt. ABER dummerweise mutiert mein ehemals einigermaßen runder Roller nach und nach zum Ei. (Er lagert weit weg von Sonneneinstrahlung und Heizung, daran kann es also eigentlich nicht liegen). Für Übungen, bei denen es um Balance geht, ist das nicht so tragisch, aber überall dort, wo der Roller rollen soll, wird es holperig.

Werde mir über kurz oder lang wohl einen neuen Roller eines anderen Herstellers zulegen. Sorry, SISSEL, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet!
am 26. April 2017
Produkt wie erwartet. Habe diese Rolle täglich in Gebrauch. Bis jetzt keine Abnützung was oft bei Pilatesrollen kritisiert wird. Denke, die paar Euro mehr beim Markenprodukt haben sich rentiert.
am 11. August 2017
Tolle Rolle, die hält was sie verspricht. Ich selbst bin Personal Trainerin und kann diese Rolle nur empfehlen. Ich nutze sie vor allem für Pilates Übungen, die zum Teil deutlich schwerer gestalten werden können.
am 19. Juli 2017
Ich habe durch meine Bürotätigkeit öfter Nackenprobleme. Die Übungen, die man mit der Rolle durchführen kann, sind sehr hilfreich. Leider habe ich mir von der Qualität der Rolle mehr erwartet. Ich wiege 58 kg und nutze die Rolle seit 3 Wochen täglich. In dieser Zeit hat sie bereits ihre Form verloren und rollt nicht mehr richtig. Deshalb leider keine Kaufempfehlung.
am 5. März 2015
Mit der Rolle bin ich bisher gut zufrieden. Habe sie nun seit ca. 3 Wochen regelmäßig im Einsatz. Ich nutze sie zum Faszientraining und den Härtegrad finde ich für mich genau passend. Für die anschließende Rückenentspannung habe ich mir "SISSEL Pilates-Small Props RollerPro SOFT (Länge 90 cm)" zugelegt. Sie ist für diesen Zweck etwas weicher und angenehmer. Würde ich wieder kaufen! Unsicher war ich mir bzgl. der Länge. Ich bin 166 cm und die beiden Rollen haben eine Länge von 90 cm und 100 cm. Ich komme mit beiden gut zurecht.