find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:7,48 €+ Versandkostenfrei

am 26. Oktober 2015
Sehr hübsches und niedliches, nicht zu gruseliges (oder ekeliges) Deko Set. Auch für kleinere Kinder geeignet und stabil genug für mehrmalige Benutzung.
am 18. November 2013
Also Preis/Leistung ist sehr gut. Am besten gefallen uns die lachenden Kürbisse. Die schwarzen Spinnen sehen dagegen eher wie Käfer aus. Die Gespenstergirlande ist etwas schwierig auf- und wieder abzuhängen, aber mit etwas Geduld bekommt man es ohne Beschädigung hin. Alle Girlanden können im nächsten Jahr wiederverwendet werden. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 27. März 2013
Bin absolut begeistert tolle deko zu einen günstigen Preis das Set ist wirklich sein Geld wert man kann es ohne Probleme nochmal benutzen Da die Qualität echt gut ist. Die Girlanden haben eine ordentliche Länge sind leicht anzubringen .
am 3. November 2012
Sehr schönes Deko Set - schnelle Lieferung und kein Mängel. Die Girlanden sind aus Papier und wenn man nicht zu grob mit ihnen umgeht,dann kann man sie wirklich mehrmals benutzen. Sehr zufrieden.
am 19. Februar 2013
Schnelle Lieferung, Ware top. Alles dabei, endlich mal ordentliche leicht aufblasbare Ballons. Girlanden lang und gutes Material. Kein Billigmist. Sehr zufrieden, nächstes Halloween gerne wieder.
am 16. November 2013
Für 3 Girlanden, 1 Spruchband und 10 Luftballons ist das Geld gut angelegt! Wir haben unseren Wintergarten damit dekoriert und sah nett aus.Allerdings ist es mehr was für Kinder als für eine richtig schaurige Halloweenparty.
am 5. November 2015
Im Lieferumfang enthalten sind vier Girlanden: 1x Geister, 1x Spinnen, 1x Kürbisse, 1x Schriftzug happy Halloween
zudem einige Luftballons. Einen Punkt Abzug gibt es für die Ballons. Einer hatte bereits ein Loch und nachdem ich zwei aufgepustet hatte, hatte ich ziemliches Halskratzen. Mein Kind habe ich damit nicht spielen lassen.
Aber für den Preis darf man keine Top-Qualität erwarten.
am 24. November 2015
Was soll man dazu schreiben Qualität gut, genauso wie auch alle anderen Girlanden. Ich würde es wieder kaufen... Ich habe sie jetzt nur angefasst aber noch nicht aufgegangen, dazu kann ich jetzt nichts sagen.
am 13. Dezember 2016
Dieses Halloween Deko Set ist ein Allround Paket für eine eine kleine Feier, Die Luftballons könnten etwas mehr sein, da sollte man ggf. noch welche dazu Kaufen. Ansonsten ist es ein Faires Angebot.
am 28. Februar 2015
Super
War für eine Halloween 🎃 party
Gut angekommen, vor allem die Girlanden, diese sind super Lang. Die luftballons waren gut auftupusten. Wird bei der nächsten party wider bestellt